|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 6:50 am
Dhana Cleo-Cat gut und dir? Ist heute irgenwei ein öder Tag bei mir. neutral Ich komm grad von zwei Tagen Festival mit Zelten und so wieder. Hab vorhin erstmal geduscht un ein paar Stunden geschlafen. Und jetzt gucke ich Tour de France heart Für mich ein Super-Tag. 3nodding mrgreen wow was für ein festival?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 6:52 am
Cleo-Cat Dhana Cleo-Cat gut und dir? Ist heute irgenwei ein öder Tag bei mir. neutral Ich komm grad von zwei Tagen Festival mit Zelten und so wieder. Hab vorhin erstmal geduscht un ein paar Stunden geschlafen. Und jetzt gucke ich Tour de France heart Für mich ein Super-Tag. 3nodding mrgreen wow was für ein festival? jaah, was für eins? Ô.Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 6:54 am
TheRealJersey *Dhana anhops* Das ist doch gut! Jaaa! *freu* Und? Was geht bei dir? Noch dieses ein machen, was du morgen abgeben willst/musst und dann Ferien? Die Figur ist püberigens toooll *__* @Cleo: Und? Was machst du heute so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 6:55 am
Was sagt ihr dazu: Einer, oder besser zwei, von euch kommt her zum aufraeumen und zur belohnung gints ein Eis? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 6:57 am
ich? posting... hm... gold verdienen und so.. ich spare aber wenn ich wieder über 1k hab, geb ich es gleich aus x.x hat jemand ne Ahnung, wie man in den Towns sein eigenes Haus findet? hab schon fast alles abgesucht, macht mich noch ganz wahnsinnig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 6:57 am
Dhana TheRealJersey *Dhana anhops* Das ist doch gut! Jaaa! *freu* Und? Was geht bei dir? Noch dieses ein machen, was du morgen abgeben willst/musst und dann Ferien? Die Figur ist püberigens toooll *__* @Cleo: Und? Was machst du heute so? Ich bin noch dabei, ist nicht mehr viel. Habe schon heute Vormittag dran gearbeitet ^_^ Morgen gebe ich es ab, ja. Welche Figur? o.Ô; Ach Ada! Jah, ne? *~* *anschmacht* Ist aus Resident Evil 4. Eine tolle Frau >3 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 6:59 am
Cleo-Cat ich? posting... hm... gold verdienen und so.. ich spare aber wenn ich wieder über 1k hab, geb ich es gleich aus x.x hat jemand ne Ahnung, wie man in den Towns sein eigenes Haus findet? hab schon fast alles abgesucht, macht mich noch ganz wahnsinnig.. ^^" Du musst es erst in Towns platzieren, aber es sind keine Bauplätze frei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 6:59 am
TheRealJersey Was sagt ihr dazu: Einer, oder besser zwei, von euch kommt her zum aufraeumen und zur belohnung gints ein Eis? 4laugh Hmmh. Klar! Krieg ich einen Eisbecher mit Erdbeeren und Sahne? wink Rock Harz, das war das Festival. Ist ein kleines Metall-Festival in der Nähe von Osterode. Eigentlich ist das nicht meine Musik, aber ich wollts mir mal angucken, weil einige Freunde von mir hingefahren sind. Man muß ja auch mal was Neues wagen, nicht? Und ich muß sagen, daß es mir supi gefallen hat. Leider gabs am Freitag voll das Unwetter, so daß alles nass geworden ist. Schon mal einen Tag in einer klatschnassen Jeans rumgelaufen? Tuts lieber nicht! cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:00 am
TheRealJersey Cleo-Cat ich? posting... hm... gold verdienen und so.. ich spare aber wenn ich wieder über 1k hab, geb ich es gleich aus x.x hat jemand ne Ahnung, wie man in den Towns sein eigenes Haus findet? hab schon fast alles abgesucht, macht mich noch ganz wahnsinnig.. ^^" Du musst es erst in Towns platzieren, aber es sind keine Bauplätze frei oO oha ^^'' Und wann oder wie werden welche frei? Weißt du das auch? xp xp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:08 am
Cleo-Cat TheRealJersey Cleo-Cat ich? posting... hm... gold verdienen und so.. ich spare aber wenn ich wieder über 1k hab, geb ich es gleich aus x.x hat jemand ne Ahnung, wie man in den Towns sein eigenes Haus findet? hab schon fast alles abgesucht, macht mich noch ganz wahnsinnig.. ^^" Du musst es erst in Towns platzieren, aber es sind keine Bauplätze frei oO oha ^^'' Und wann oder wie werden welche frei? Weißt du das auch? xp xp xp Ich weiß auch nicht so genau, ich hab mir ein haus geschnappt, als Towns raus kam. Wie gut kannst du Englisch? Ich hab irgendwo einen englischen Info-Thread drüber gesehen, den könnte ich dir rausssuchen. Hast du schon im Vorstellungs-Thread geposted? heart *bin ja neugierig* @Jerse: Guten Hunger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:09 am
1) noch nicht 2) ja, kann ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:10 am
Cleo-Cat 1) noch nicht 2) ja, kann ich ^^ Dann such ich den mal raus, dauert nen Moment smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:10 am
*kleinlaut* wo ist der denn? (ich meine der Vorstellungsthread)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |