|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:55 pm
Hallo Annika *zum zweiten stressed * T__T ... ich bin wirklich am Ende X__x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:55 pm
TheRealJersey Wurum erzaehle ich das jetzt? Ist das ein Aufmerksamkeits Defizit das ich unbewusst zu stopfen versuche? Rede ich gerade mit mir selber? eek Du redest mit mir. Huhu! Ich bin daha! *wink wie bekloppt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:56 pm
Dhana TheRealJersey Oh Gott, wie peinlich. In den letzten Tagen wo ich für die Uni geschuftet habe, habe ich meinen sonst so aufgeraeumten Schreibtisch wieder voll eingesaut. Hier stehen 4 unausgekippte Tuschgläaser irgendwo herum >< Nein, verdammt es sidn sogar fünf stressed Boah, ich sehe vor lauter muell schon nichteinmal mehr mein Graphiktablet -_-; Bei mir siehts aufm Schreibtisch immer sehr unordentlich aus sweatdrop Das meine Liebe bezweifle ich... meine ist ne Müllhalde!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:57 pm
Dhana TheRealJersey Wurum erzaehle ich das jetzt? Ist das ein Aufmerksamkeits Defizit das ich unbewusst zu stopfen versuche? Rede ich gerade mit mir selber? eek Du redest mit mir. Huhu! Ich bin daha! *wink wie bekloppt* Ich bin überarbeitet x_________________X;; *ERROR*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:57 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Oh Gott, wie peinlich. In den letzten Tagen wo ich für die Uni geschuftet habe, habe ich meinen sonst so aufgeraeumten Schreibtisch wieder voll eingesaut. Hier stehen 4 unausgekippte Tuschgläaser irgendwo herum >< Nein, verdammt es sidn sogar fünf stressed Boah, ich sehe vor lauter muell schon nichteinmal mehr mein Graphiktablet -_-; Bei mir siehts aufm Schreibtisch immer sehr unordentlich aus sweatdrop Das meine Liebe bezweifle ich... meine ist ne Müllhalde! *lach* Ich kann dir ja bei Gelegenheit mal nen Foto schicken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:58 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Wurum erzaehle ich das jetzt? Ist das ein Aufmerksamkeits Defizit das ich unbewusst zu stopfen versuche? Rede ich gerade mit mir selber? eek Du redest mit mir. Huhu! Ich bin daha! *wink wie bekloppt* Ich bin überarbeitet x_________________X;; *ERROR* Was mußt du denn noch für die Uni machen bis morgen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:58 pm
Okay, lass uns zugemüllte Schreibtische vergleichen >DD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:59 pm
TheRealJersey Okay, lass uns zugemüllte Schreibtische vergleichen >DD Ich brauch ne DigiCam *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:59 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Wurum erzaehle ich das jetzt? Ist das ein Aufmerksamkeits Defizit das ich unbewusst zu stopfen versuche? Rede ich gerade mit mir selber? eek Du redest mit mir. Huhu! Ich bin daha! *wink wie bekloppt* Ich bin überarbeitet x_________________X;; *ERROR* Was mußt du denn noch für die Uni machen bis morgen? Heute war mein letzter Tag, aber morgen muesste ich noch schnell hin um was auf meinen Account zu spielen. Das mache ich jetzt aber erst Montag, keinen Bock heute noch bis in die Nacht zu Schuften =.= habe ich diese Woche genug getan...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 2:00 pm
Coll, dann kannst du ja jetzt etwas ausruhen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 2:05 pm
Dhana Coll, dann kannst du ja jetzt etwas ausruhen smile joa... aber in den Ferien ist auch viel zu tun >__< grrr~ Willste cht meien schreibtisch sehen? Ôo Du wirst erst umkippen udn wenn du dann wieder zu dir kommst, mich für eine schlampe halten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 2:09 pm
TheRealJersey Dhana Coll, dann kannst du ja jetzt etwas ausruhen smile joa... aber in den Ferien ist auch viel zu tun >__< grrr~ Willste cht meien schreibtisch sehen? Ôo Du wirst erst umkippen udn wenn du dann wieder zu dir kommst, mich für eine schlampe halten! Hallo? Wenn du mein Zimmer unaufgeräumt sehen würdest, würdest du mich für einen Messie halten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 2:21 pm
Also, das schockt mich jetzt nicht. Ein normaler Schreibtisch nachdem man viel gearbeitet hat. Meiner sieht auch so aus, sogar d.ö.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 2:22 pm
Dhana Also, das schockt mich jetzt nicht. Ein normaler Schreibtisch nachdem man viel gearbeitet hat. Meiner sieht auch so aus, sogar d.ö. Leider hab ich keine DigiCam, sonst würd ich dir meinen auch zeigen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|