|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:26 pm
Hier hats heute Nacht gewittert und heute war es oberschwül *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:30 pm
dieser ständige wetterwechsel macht mich ganz krank >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:37 pm
Ja, es wird jedes Jahr schloímmer....aber wen wunderts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:44 pm
Ja, ich hasse das Wetter auch. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:49 pm
huch, Dhana! xd Du hast ja eine Haiflosse (?) auf deinem Kopf xD Oder sollte ich sagen in deinem Nest? rofl *die Haare toll find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:50 pm
*sich n keks über ihren pumpkinfligenschutz freu* der's tollo *breit grins*
udn wie gehts euch sonst so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:51 pm
KuruKuru huch, Dhana! xd Du hast ja eine Haiflosse (?) auf deinem Kopf xD Oder sollte ich sagen in deinem Nest? rofl *die Haare toll find* Danke smile Die Aiflosse hab ich mir gestern endlich erangelt *freu* @Mina: Pumpinfliegenschutz? Was ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:05 pm
nabend ihr drei heart heart heart <- für jeden eines :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:15 pm
TheRealJersey nabend ihr drei heart heart heart <- für jeden eines :3 Juhu Jersey heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:47 pm
Aloha Annika.
Das war ja klar, wenn ich komme sind die anderen wieder weg sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:52 pm
Oh Gott, wie peinlich. In den letzten Tagen wo ich für die Uni geschuftet habe, habe ich meinen sonst so aufgeraeumten Schreibtisch wieder voll eingesaut. Hier stehen 4 unausgekippte Tuschgläaser irgendwo herum >< Nein, verdammt es sidn sogar fünf stressed Boah, ich sehe vor lauter muell schon nichteinmal mehr mein Graphiktablet -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:52 pm
TheRealJersey Aloha Annika. Das war ja klar, wenn ich komme sind die anderen wieder weg sad Naja, war heute eh nicht viel los.... Und hier ist es auch *verdammt* heiß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:53 pm
Wurum erzaehle ich das jetzt? Ist das ein Aufmerksamkeits Defizit das ich unbewusst zu stopfen versuche? Rede ich gerade mit mir selber? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 1:54 pm
TheRealJersey Oh Gott, wie peinlich. In den letzten Tagen wo ich für die Uni geschuftet habe, habe ich meinen sonst so aufgeraeumten Schreibtisch wieder voll eingesaut. Hier stehen 4 unausgekippte Tuschgläaser irgendwo herum >< Nein, verdammt es sidn sogar fünf stressed Boah, ich sehe vor lauter muell schon nichteinmal mehr mein Graphiktablet -_-; Bei mir siehts aufm Schreibtisch immer sehr unordentlich aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |