|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:31 pm
Diamonds are forever They are all I need to please me They can stimulate and tease me They won't leave in the night, I've no fear that they might desert me
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:53 pm
Mrs.Nightmare das ist es...ich habe bereits einmal gekotzt...-.-" ich glaub aber auch, dass es eventuell am stress liegt. mein fahrprüfer macht mir ja nicht grad mut und so. dann hab ich noch immer keine lehrstelle und ich will hier doch weg udn geld verdiehn und so... Ziemlich doofe Situation sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:55 pm
Hey Kalu smile Den Song kenn ich, hab ich auf Cd von Shirley Bassey heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:58 pm
so ich bin dann bis montag weg T.T muss zur beerdigung,man sieht sich ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:10 pm
WanTan so ich bin dann bis montag weg T.T muss zur beerdigung,man sieht sich ^^v *wink wink* u___u, mein beileid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 6:43 am
Buahahaharr~ * Morgenstern durch die Luft schwingt* Wer will was auf den Knackarsch >D heart
Hach, ich liebe diese ausblasebaren Foltergegegnstaende vom Schützenfest XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 6:57 am
ÖÖ *auch aufblasbare Keulen und Morgensterne will*
xD
Nur quietschen dürfen die nich >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 7:01 am
Ne Keule mit Stacheln drauf habe ich auch irgendwo ^~^ Aber dieses Jahr gibts halt Morgensterne X3 Und nein, das ding Quitscht nicht. Das machen nur die Hammer und Baseballschläger immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 7:07 am
Was ich nach ner weile immer sehr nervig finde o_O Ich hatte bis jetzt aber auch nciht viele Keulen. Nur ne Zigarette und nen Hammer glaube ich.
Gabs eigentlich sonst was lustiges? Hattet ihr auch Karussells? +_+ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 7:10 am
huch, Spontanaktion. Muss los, zum Park. Bai bai n_n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 9:02 am
xD Ich lebe in Hannover, Kuru. Wir haben das weltgrösste Schützenfest. Türlich gibts da auch Fahrgeschaefte. Aber in diesem Jahr war es etwas weniger als sonst. Kommt halt mal vor ^^ Ich gehe allerdings in kaum was rein. entweder vertrage ich es nicht, oder ich habe Angst dass es einstürzt. Achterbahnen zB. Ich liiiebe solche Teile, schön mit Looping udn Korkenzieher *o* Aber aufm Schützenfest habe ich Angst davor dass was passiert >< udn die rattern udn ruckeln auch immer udn es ist kein schön Fahrgefühl.
Aber ich war in so einer neuartigen Geisterbahn xD Die war geil o.o mit aufgeschlitzen Leichen udn Folterverzeugen. Komischen gestalten udn alles ziemlich eklig gemacht. Echt genial! Okay, ich fand es nciht eklig, aber faszinierend. War mal was richtig cooles von der Machart, und nciht so billig. Leider gab es keine Schokmomente >__< Aber die zersägten Leichen waren toll *o*
Äh ja... sonst gehe ich zum Fressen, Naschen udn Trinken auf Voklsfeste. Udn um diese ganzen uncoolen Losersachen zu machen wie Pfeile werfen und Lose ziehen udn so weiter u.u Außer den Morgenstern habe ich noch eine Klatschhand, ne stoffkatze und eine Pistole mit Pfeilen wo Saugnäpfe dran sind xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 10:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:10 pm
TheRealJersey xD Ich lebe in Hannover, Kuru. Wir haben das weltgrösste Schützenfest. Türlich gibts da auch Fahrgeschaefte. Aber in diesem Jahr war es etwas weniger als sonst. Kommt halt mal vor ^^ Ich gehe allerdings in kaum was rein. entweder vertrage ich es nicht, oder ich habe Angst dass es einstürzt. Achterbahnen zB. Ich liiiebe solche Teile, schön mit Looping udn Korkenzieher *o* Aber aufm Schützenfest habe ich Angst davor dass was passiert >< udn die rattern udn ruckeln auch immer udn es ist kein schön Fahrgefühl. Aber ich war in so einer neuartigen Geisterbahn xD Die war geil o.o mit aufgeschlitzen Leichen udn Folterverzeugen. Komischen gestalten udn alles ziemlich eklig gemacht. Echt genial! Okay, ich fand es nciht eklig, aber faszinierend. War mal was richtig cooles von der Machart, und nciht so billig. Leider gab es keine Schokmomente >__< Aber die zersägten Leichen waren toll *o* Äh ja... sonst gehe ich zum Fressen, Naschen udn Trinken auf Voklsfeste. Udn um diese ganzen uncoolen Losersachen zu machen wie Pfeile werfen und Lose ziehen udn so weiter u.u Außer den Morgenstern habe ich noch eine Klatschhand, ne stoffkatze und eine Pistole mit Pfeilen wo Saugnäpfe dran sind xD Aso öö Das konnt ich ja nich wissen xD Es ist doch dazu da, um die ganzen Losersachen zu machen, höhö xD Also ich versuch mich da immer in irgendwas xD Ich liebe zB auch Greifautomaten x) *mir damals BEIM ERSTEN oder zweiten VERSUCH EVER ein Schweinchen geangelt hab* Was die Bahnen angeht, da habe ich auch manchmal so meine Zeweifel, ob denn alles ok ist. Schließlich bauen die das ja nur ganz hastig auf und najaaa, wer weiß, ob da einer mal nicht aufgepasst hat oder so, ne? *knatter knatter* In nem Geisterhaus war cih noch nie QQ Keiner wollte je hin, weil es alle für Geldverschwendung hielten. >.<
Hallo dhana, falls de noch on bist :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 06, 2006 12:23 pm
Man, man, man, hier gewittert es grad ganz schön heftig. Kurzzeitig auch Hagel surprised Aber naja, so kühlt sich alles wenigstens ab ^_^ wir waren heute alle wie geölt bei der Hitze *ABSCHWITZ* Ein Glück, haben wir uns im Park etwas Erfrischung an einer kleinen (künstlichen xD) Quelle geholt. MUAHAHA, und 5 Minuten, nachdem ich nach Hause gekommen bin, hats geregnet und geblitzt und gedonnert. Naja, tut es ja immer noch @_@
und was war bei dir so lso ^_^ Auch so eine mega Hitze heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |