Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5486 5487 5488 5489 5490 5491 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:38 am

TheRealJersey
Dhana
Wie krige ich denn Nicht-Shop-items in meine Wishlist?

Über tektek oder wenn du jemanden siehst der es traegt, dann über sein Profil
Danke smile Das mit dem Targen, da hatte ich mich auch dran erinnert jetzt. Bloß jemanden mit dem Bärenkostüm zu finden ist ziemlich schwierig... xd
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:40 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
ich bin telefonscheu, ich will da nicht anrufen!
Ich doch auch... Aber ich sag nur eins: DREI Kurse für den Ar...... Ist es das nicht vielleicht wert?

ich habe bis morgen 24 Uhr Zeit, dann frage ich morgen an der Uni halt nach
Ok, das geht auch, wenn du dann noch genug Zeit hast

Dhana

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:48 am

Dhana
Simplyfied
Dhana
Simplyfied
Erinner ich mich falsch, oder war jemand in der TGG aus Göttingen? o.o
*hätte zur Stadt gern Insiderinfos, wegen Entscheidung Studienort* ~o~
Ich komm aus Northeim. das ist ganz in der Nähe von Göttingen und eine meiner Schwestern studiert da. Also, was möchtest du wissen?

re btw

Essenzielles zum Überleben xD
Danke erstma <3

Ich wollt u.A. wissen, wie in etwa das Stadtbild is, Qualität der Ausstattung der Uni, na ja xD~ einfach ne ehrliche Meinung über die Stadt und die Uni von jemandem, der nicht für Werbung für die Teile zuständig is xD

Die Uni ist eine recht große Uni und sehr traditionsreich. Ich habe eigentlich bisher nur positives gehört. Was genau willst du denn studieren? Dann würd ich mal meine Sis ausfregen?

Die Stadt ist eine Fachwerkstadt und sehr hübsch. Göttingen ist eine klassische Unistadt, die Studenten bilden einen Großteil der Bevölkerung, deswegen gibt es viel Studi-Leben. Ne Menge Konzerte etc, viele Kneipen usw.
In Göttingen ist die autonome Linke recht stark, deswegen gibt es bei den vielen Demos (Unistadt halt) auch ab und an Ausschreitungen. Aber eigentlich weiß man vorher bei welchen Demos das wahrscheinlich der Fall sein wird und kann dem Ausweichen.

Hui~, super nett von dir whee

Hmm.... hört sich soweit okay an °o°

Ich will Jura studiern ^^v
Falls deine Sis da Ahnung hat, wie's mit der Qualität von Jura aussieht wär's toll heart
Danke *_*
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:50 am

Simplyfied

Hui~, super nett von dir whee

Hmm.... hört sich soweit okay an °o°

Ich will Jura studiern ^^v
Falls deine Sis da Ahnung hat, wie's mit der Qualität von Jura aussieht wär's toll heart
Danke *_*

Ich kann sie fragen, aber versprich dir nicht zuviel, sie studiert Physik und Latein auf Lehramt, also doch recht weit entfernt...

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:54 am

Oh nein, Ich hab grad bei Elli angerufen und ihre Mitbewohnerin gefragt, ob EVA wohl da ist. Das ist eine meiner anderen Schwestern. Also, langsam setzts aus. Ich sollte doch wohl die Namen meiner Schwestern auseinander halten können! Ahhhhhh!
Aber Elsi war nicht da, ich versuchs dann heute abend nochmal.
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:55 am

Falls sie wen kennt, wär ich auf jeden Fall dankbar für'n paar Infos, wenn nich isses auch nich so schlimm, weilich mit der Bahn 3h bis nach haus bräuchte... deswegen isses momentan in Priorität nen Stück nach hinten gerutscht (will für den Anfagn nich allzuweit weg von zuhause... oov)

Aber jede Info wär willkommen ^o^ (man hätte ja früher angefangen sich zu entscheiden, aber ich bekomm sowieso erst am Samstag mein Zeugnis stare )

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:57 am

Dhana
Oh nein, Ich hab grad bei Elli angerufen und ihre Mitbewohnerin gefragt, ob EVA wohl da ist. Das ist eine meiner anderen Schwestern. Also, langsam setzts aus. Ich sollte doch wohl die Namen meiner Schwestern auseinander halten können! Ahhhhhh!
Aber Elsi war nicht da, ich versuchs dann heute abend nochmal.

xD
Sowas is mir zum Glück no nie passiert ninja

nyop, muss jetz off, jedenfalls danke nochmal n_n
*wegroll*
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 8:34 am

=.=

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 8:48 am

re
(hatte grad Besuch, irgendwie schaff ich es immer nicht, mich noch schnell abzumelden. sad )

@Jersey: Immer noch das doofe Proggi oder was Neues?
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 8:51 am

was? wie? nein, ich habe das Proggie schon vor Stunden aus gemacht.
ich bin heute so schlapp

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 8:55 am

TheRealJersey
was? wie? nein, ich habe das Proggie schon vor Stunden aus gemacht.
ich bin heute so schlapp
achso. Ich aber auch. Und ich öle wie Sau. Obwohl ich in superkurzen Gammel-Sachen im durchzug sitze drehe ich bald ab hier *seufz*
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 9:52 am

Kann hier jemand Schnittmuster anfertigen? X__x

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 9:57 am

TheRealJersey
Kann hier jemand Schnittmuster anfertigen? X__x
also, ich nicht.
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 9:59 am

Das Ding wird scheiße aussehen, wenn ich das Schnittmuster selber mache >_< Verdammt... in drei Wochen ist die Ani

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 10:04 am

TheRealJersey
Das Ding wird scheiße aussehen, wenn ich das Schnittmuster selber mache >_< Verdammt... in drei Wochen ist die Ani
Was genau möchtest du denn machen?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5486 5487 5488 5489 5490 5491 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games