Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5485 5486 5487 5488 5489 5490 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:01 am

Simplyfied
Dhana
Simplyfied
Erinner ich mich falsch, oder war jemand in der TGG aus Göttingen? o.o
*hätte zur Stadt gern Insiderinfos, wegen Entscheidung Studienort* ~o~
Ich komm aus Northeim. das ist ganz in der Nähe von Göttingen und eine meiner Schwestern studiert da. Also, was möchtest du wissen?

re btw

Essenzielles zum Überleben xD
Danke erstma <3

Ich wollt u.A. wissen, wie in etwa das Stadtbild is, Qualität der Ausstattung der Uni, na ja xD~ einfach ne ehrliche Meinung über die Stadt und die Uni von jemandem, der nicht für Werbung für die Teile zuständig is xD

Die Uni ist eine recht große Uni und sehr traditionsreich. Ich habe eigentlich bisher nur positives gehört. Was genau willst du denn studieren? Dann würd ich mal meine Sis ausfregen?

Die Stadt ist eine Fachwerkstadt und sehr hübsch. Göttingen ist eine klassische Unistadt, die Studenten bilden einen Großteil der Bevölkerung, deswegen gibt es viel Studi-Leben. Ne Menge Konzerte etc, viele Kneipen usw.
In Göttingen ist die autonome Linke recht stark, deswegen gibt es bei den vielen Demos (Unistadt halt) auch ab und an Ausschreitungen. Aber eigentlich weiß man vorher bei welchen Demos das wahrscheinlich der Fall sein wird und kann dem Ausweichen.
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:04 am

Dhana du hast da nen Teppich auf dem Kopf! eek

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:05 am

Kalu-Kun
Dhana du hast da nen Teppich auf dem Kopf! eek
Jaaa, hehehe. xd
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:07 am

ich muss morgen ne Aufgabe abgeben, sonst falle ich durch, aber ich kriege die nciht hin T.T Sonst checke ich immer gleich alle Programme. Sogar die ganzen Computerspastis, die selbst nach dem Fünften mal alles wieder vergessen haben habens hin bekommen. Warum bin ich dann zu doof das Proggi zu bedienen? T.T Wenn ich in dem Kurs durchfalle, falle ich automatisch in zwei weiteren durch, weil die gekoppelt sind T.T auch wenn ich in den anderen Kursen alles abgegeben habe, was der Fall ist... T.T Ich will den scheiß nicht wiederholen...

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:08 am

TheRealJersey
ich muss morgen ne Aufgabe abgeben, sonst falle ich durch, aber ich kriege die nciht hin T.T Sonst checke ich immer gleich alle Programme. Sogar die ganzen Computerspastis, die selbst nach dem Fünften mal alles wieder vergessen haben habens hin bekommen. Warum bin ich dann zu doof das Proggi zu bedienen? T.T Wenn ich in dem Kurs durchfalle, falle ich automatisch in zwei weiteren durch, weil die gekoppelt sind T.T auch wenn ich in den anderen Kursen alles abgegeben habe, was der Fall ist... T.T Ich will den scheiß nicht wiederholen...
Ach, scheiße! Kannst du nicht vielleicht irgndjemand um Hilfe bitten? Irgendjemand, der halbwegs nett ist???
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:13 am

Wen denn????

TheRealJersey

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:17 am

TheRealJersey
Wen denn????
wasis es denn für ein proggi? ô.o
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:18 am

TheRealJersey
Wen denn????
Naja, einer aus denem Semester oder so. Ich kenn die doch nicht... sweatdrop

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:24 am

Kalu-Kun
TheRealJersey
Wen denn????

Director MX

@ Dhana: Aber von denen zu denen ich Kontakt habe bin doch ICH dijenige di immer angerufen wird wenns Probs mit irgendwelchen Programmen gibt. Di ekoennen mir doch auch alle nicht helfen
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:28 am

Wie krige ich denn Nicht-Shop-items in meine Wishlist?

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:30 am

TheRealJersey
Kalu-Kun
TheRealJersey
Wen denn????

Director MX

@ Dhana: Aber von denen zu denen ich Kontakt habe bin doch ICH dijenige di immer angerufen wird wenns Probs mit irgendwelchen Programmen gibt. Di ekoennen mir doch auch alle nicht helfen
Naja, ich mach sowas ja auch immer superungern, aber fragen kostet nichts und bevor du durchfällst....
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:31 am

ich bin telefonscheu, ich will da nicht anrufen!

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:33 am

TheRealJersey
Ich doch auch... Aber ich sag nur eins: DREI Kurse für den Ar...... Ist es das nicht vielleicht wert?
PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:35 am

Dhana
Wie krige ich denn Nicht-Shop-items in meine Wishlist?

Über tektek oder wenn du jemanden siehst der es traegt, dann über sein Profil

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 7:36 am

Dhana
TheRealJersey
Ich doch auch... Aber ich sag nur eins: DREI Kurse für den Ar...... Ist es das nicht vielleicht wert?

ich habe bis morgen 24 Uhr Zeit, dann frage ich morgen an der Uni halt nach
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5485 5486 5487 5488 5489 5490 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games