|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 3:47 pm
Dhana TheRealJersey Mein Rücken tut weh stare Vom vielen Schreiben? Was machst du denn jetzt? Warten, daß die Farbe trocknet? naja, ich hocke schließlich seit Stunden am Schreibtisch. sie ist schon so weit getrocknet, dass ich es umklappen kann und auf den anderen Seiten schreiben. Nur die Seiten die Rücklagig zum Bemalten sind, beschrifte ich lieber noch nicht. sag mal, bist du immer so lange online? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 3:51 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Mein Rücken tut weh stare Vom vielen Schreiben? Was machst du denn jetzt? Warten, daß die Farbe trocknet? naja, ich hocke schließlich seit Stunden am Schreibtisch. sie ist schon so weit getrocknet, dass ich es umklappen kann und auf den anderen Seiten schreiben. Nur die Seiten die Rücklagig zum Bemalten sind, beschrifte ich lieber noch nicht. sag mal, bist du immer so lange online? O.o Naja, nicht immer online, aber wach bin ich meist bis ca. 1. Es sei denn ich kann nicht schlafen, dann auch länger... Dafür stehe ich selten vor 10 auf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:13 pm
Ich gehe jetzt ins Bett, schlafe drei stunden und stehe um 5 wieder auf... bis heute Nachmittag vllt >__< *wave*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:15 pm
Gute NAcht. Ich bin jetzt auch auf dem Weg in die Falle.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 1:38 am
woah, ich bin um halb zwei ins Bett und um 5 Uhr wieder aufgestanden xD Als ich heute um 9 Uhr das Haus verlassen habe, war sogar die Farbe noch frisch udn ich konnte es nicht zuklappen xD Aber es hat sich gelohnt... 1,0 hab ich bekommen >D Das beste was überhaupt geht. Muahaha~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 3:46 am
TheRealJersey woah, ich bin um halb zwei ins Bett und um 5 Uhr wieder aufgestanden xD Als ich heute um 9 Uhr das Haus verlassen habe, war sogar die Farbe noch frisch udn ich konnte es nicht zuklappen xD Aber es hat sich gelohnt... 1,0 hab ich bekommen >D Das beste was überhaupt geht. Muahaha~ Wow! *_____* Herzlichen Glückwunsch!!! *knuddel* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 4:58 am
So, bin wieder weg, die Sylvia besuchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 5:58 am
Erinner ich mich falsch, oder war jemand in der TGG aus Göttingen? o.o *hätte zur Stadt gern Insiderinfos, wegen Entscheidung Studienort* ~o~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 6:18 am
Simplyfied Erinner ich mich falsch, oder war jemand in der TGG aus Göttingen? o.o *hätte zur Stadt gern Insiderinfos, wegen Entscheidung Studienort* ~o~ Ich komm aus Northeim. das ist ganz in der Nähe von Göttingen und eine meiner Schwestern studiert da. Also, was möchtest du wissen? re btw
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 6:40 am
man man man...ich möcht auch mal so viel gold haben um mir ständig ne neue frisur zuleisten und so o.Ô""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 6:45 am
Minca man man man...ich möcht auch mal so viel gold haben um mir ständig ne neue frisur zuleisten und so o.Ô"" Hi Mina heart Wen meinst du, mich? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 6:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 6:51 am
Was ist denn los? eek Heute morgen warst du doch noch so happy mit der 1,0???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2006 6:54 am
Dhana Simplyfied Erinner ich mich falsch, oder war jemand in der TGG aus Göttingen? o.o *hätte zur Stadt gern Insiderinfos, wegen Entscheidung Studienort* ~o~ Ich komm aus Northeim. das ist ganz in der Nähe von Göttingen und eine meiner Schwestern studiert da. Also, was möchtest du wissen? re btw Essenzielles zum Überleben xD Danke erstma <3
Ich wollt u.A. wissen, wie in etwa das Stadtbild is, Qualität der Ausstattung der Uni, na ja xD~ einfach ne ehrliche Meinung über die Stadt und die Uni von jemandem, der nicht für Werbung für die Teile zuständig is xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |