Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5483 5484 5485 5486 5487 5488 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 2:39 pm

Irgendwie sind wir beide, Jersey, die einzigen Leutchens, die an ihren Frisuren festhalten, oder?
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 2:41 pm

TheRealJersey
Ich habe was ganz dummes gemacht stressed Ich haette erst alles reinschreiben und dann mit Farbe rangehen sollen. Jetzt trocknet das Zeug net und ich kann ncith umblättern um weiter zu schreiben... Scheiße! Jetzt werde ich wohl zwei Stunden schlafen gehen müssen udn dann nochmal aufstehen -.-
Ui, scheiße!!!!!!

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 2:46 pm

so kinders, ich geh jetzt schlafen!^^ nacht
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 2:48 pm

Dhana
Irgendwie sind wir beide, Jersey, die einzigen Leutchens, die an ihren Frisuren festhalten, oder?

Scheint wohl so, aber mir machts nichts aus. Im gegenteil, ich finde es besser. Die Haare sidn die Identität meines kleinen Jerseyleins! Irh Markenzeichen. Es geht hier viel mehr als um eine Frisur, sondern um einen Wiedererkennungswert! Ich finde es total irritierend, wenn jemand staendig seine Frisur wechselt -___-

Gute Nacht Melli :3

TheRealJersey

KuruKuru

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 2:50 pm

DHANA!!! XDDD Deine Frisur!! Wie geil!! xd
Und Jersey, toller Avi 3nodding Ich mag die Kombi mit diesen Haaren und dem Hut x)

Ich glaub, das ist das erste mal, dass ich dich mit ner anderen Frisur sehen Dhana ^.^
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 2:52 pm

TheRealJersey
Dhana

Scheint wohl so, aber mir machts nichts aus. Im gegenteil, ich finde es besser. Die Haare sidn die Identität meines kleinen Jerseyleins! Irh Markenzeichen. Es geht hier viel mehr als um eine Frisur, sondern um einen Wiedererkennungswert! Ich finde es total irritierend, wenn jemand staendig seine Frisur wechselt -___-

Gute Nacht Melli :3
Ja, genauso finde ich das auch. smile Obwohl man die Leute auch z.T, am Kleidungsstil erkennt smile

Dhana

Dhana

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 2:56 pm

KuruKuru
Und Jersey, toller Avi 3nodding Ich mag die Kombi mit diesen Haaren und dem Hut x)

Ich glaub, das ist das erste mal, dass ich dich mit ner anderen Frisur sehen Dhana ^.^
Hi Kuru und danke smile Und ja, das ist das erste MAl. Da haben Jersey und ich uns auch grad drüber unterhalten.
Das wird hier auch nur ein kurzes Intermezzo. Ich mag meine Frisur, die gehört einfach dazu smile Aber ich wollte schon immer wie ein geplatztes Kopfkissen aussehen xd xd
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 2:59 pm

Dhana
KuruKuru

Hi Kuru und danke smile Und ja, das ist das erste MAl. Da haben Jersey und ich uns auch grad drüber unterhalten.
Das wird hier auch nur ein kurzes Intermezzo. Ich mag meine Frisur, die gehört einfach dazu smile Aber ich wollte schon immer wie ein geplatztes Kopfkissen aussehen xd xd

Hihi, jo, hab mir grad die paar Posts davor durchgelesen.
Bin übrigens auch der Meinung, dass die Friusr ein wiedererkennungszeichen ist. Immerhin habe ich meine ein Jahr lang gehabt. Genauso wie der Avi selbst, an dem hab ich auch nichts verändert.
Nur fand ich, dass manche Frisuren einfach besser zu manchen Outfits passen...seit dem hab ich sie öfter gewechselt ^.^
Aber nun rate mal....habe zur Zeit wieder meine alte drin xD
Ich liebe sie einfach, und finde, dass sie einfach am besten aussieht @@ heart

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 3:00 pm

Aloha Kuru. Danke :3 Schaust heute ja auch mal ganz anders aus!!
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 3:02 pm

KuruKuru
Dhana
KuruKuru

Bin übrigens auch der Meinung, dass die Friusr ein wiedererkennungszeichen ist. Immerhin habe ich meine ein Jahr lang gehabt. Genauso wie der Avi selbst, an dem hab ich auch nichts verändert.
Nur fand ich, dass manche Frisuren einfach besser zu manchen Outfits passen...seit dem hab ich sie öfter gewechselt ^.^

Die grüne im selben Haarschnitt wie meine sonst? ^.^
Die steht dir auch am besten

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 3:04 pm

KuruKuru

Ja, so gehts mir auch. Ohne die Frisur bin ich einfach nicht ich selbst. Bei der hier ist es ok. Aber ich fionde z.B. auch diese langen Locken total schön, aber die passen ja mal gar nicht zu meinem Avi...
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 3:04 pm

TheRealJersey
Aloha Kuru. Danke :3 Schaust heute ja auch mal ganz anders aus!!

Hihi, ja! Hab einen alten Account von ner Freundin bekommen x)
Also hab ich mir mal gleich zB den Dreizack geschnappt xD

Und ja, genau diese gezackte Frisur heart whee

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 3:31 pm

Mein Rücken tut weh stare
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 3:33 pm

Seid ihr noch da?

Dhana

Dhana

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 3:36 pm

TheRealJersey
Mein Rücken tut weh stare
Vom vielen Schreiben?
Was machst du denn jetzt? Warten, daß die Farbe trocknet?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5483 5484 5485 5486 5487 5488 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games