|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:06 pm
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Huhu Sephi! *knuddel* Tut mir sooooooo leid, daß ich nicht rechtzeitig gefragt habe wegen Freitag crying crying is nicht so wild, ich hatte dann nur noch was mitm auto zu klären und das wurde mir dann alles zu stressig, sonst wäre ich noch gekommen! 3nodding Naja, wir sehen uns ja vielleicht im August, oder? ja ich denk schon! *glomps* Dafür liebe ich dich!!! *FREU* X333 Das wird sooo cool.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:07 pm
Dhana So, ich zieh mich mal. Ist das ok, Jersey? Wenn du musst, dann musst du crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:09 pm
TheRealJersey Dhana So, ich zieh mich mal. Ist das ok, Jersey? Wenn du musst, dann musst du crying Ich habs extra für dich schon fast drei Tage an... Normalerweise ziehe ich mich mindestens täglich um.... Außerdem will ich was Neues ausprobieren, warts mal ab cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:16 pm
Dhana TheRealJersey Dhana So, ich zieh mich mal. Ist das ok, Jersey? Wenn du musst, dann musst du crying Ich habs extra für dich schon fast drei Tage an... Normalerweise ziehe ich mich mindestens täglich um.... Außerdem will ich was Neues ausprobieren, warts mal ab cool xDD Ich dachte du willst gehn. Umziehen kannst du dich natuerlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:17 pm
Warum muss schorf immer jucken? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:19 pm
TheRealJersey Warum muss schorf immer jucken? stressed Das ist immer so ätzend, ich kratz es dann ab, aber dann wird alles noch schlimmer redface Ich hab das "um" vergessen stressed xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:22 pm
schorf is geil, den kann man abkratzen! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:24 pm
Dhana TheRealJersey Warum muss schorf immer jucken? stressed Das ist immer so ätzend, ich kratz es dann ab, aber dann wird alles noch schlimmer redface Ich hab das "um" vergessen stressed xd KREIIISCH OMG, du hast sie!!! Wie toll!! *ins Haar kletter und drin versteck* ninja psst.. .Melli .. hier ist noch platz! Udn es ist kuschelig X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:25 pm
Sephoria schorf is geil, den kann man abkratzen! :3 habe ich ja schon stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:28 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Warum muss schorf immer jucken? stressed Das ist immer so ätzend, ich kratz es dann ab, aber dann wird alles noch schlimmer redface Ich hab das "um" vergessen stressed xd KREIIISCH OMG, du hast sie!!! Wie toll!! *ins Haar kletter und drin versteck* ninja psst.. .Melli .. hier ist noch platz! Udn es ist kuschelig X3 oooh ja!^^ ich liiiebe diese frisur^^ *einkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:29 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Warum muss schorf immer jucken? stressed Das ist immer so ätzend, ich kratz es dann ab, aber dann wird alles noch schlimmer redface Ich hab das "um" vergessen stressed xd KREIIISCH OMG, du hast sie!!! Wie toll!! *ins Haar kletter und drin versteck* ninja psst.. .Melli .. hier ist noch platz! Udn es ist kuschelig X3 Jaja *streich selbstgefällig über ihre Haare* Nen paar Tage die Haare nicht kämmen und schon siehts so aus xd xd xd Mit dem Miner Helmet sieht das geil aus... So ein Outfit mach ich danach heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:31 pm
Ist übrigens (mit einer ganz kurzen Verirrung) der erste echte Frisurenwechsel. Aber nur vorübergehend. Meine alte Frisur ist irgendwie die "echte" Dhana-Frisur.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:34 pm
Dhana Ist übrigens (mit einer ganz kurzen Verirrung) der erste echte Frisurenwechsel. Aber nur vorübergehend. Meine alte Frisur ist irgendwie die "echte" Dhana-Frisur. Klar, meien bleibt ja auch net lange
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:36 pm
das hab ich mir auch schon gedacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:38 pm
Ich habe was ganz dummes gemacht stressed Ich haette erst alles reinschreiben und dann mit Farbe rangehen sollen. Jetzt trocknet das Zeug net und ich kann ncith umblättern um weiter zu schreiben... Scheiße! Jetzt werde ich wohl zwei Stunden schlafen gehen müssen udn dann nochmal aufstehen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |