|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 11:12 am
soweit ich das sehe ist unsere guilde wohl aufgenommen in der anderen guilde... so als repräsentanten für deutschland halt ne...und wir sollen da jetzt 2 leute hinschicken die unsere guilde repräsentieren, die uns dann wieder informieren können was da abgeht und so weiter und so fort o_O"... ich weiß allerdings nicht wirklich was uns die andere guilde bringen soll ausser dass sich einzelne nationen auf gaia besser kennen lernen .. etc pp >>.. ob das klappt is natürlich ne andere frage ne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 11:19 am
@ Miya: Es ging darum, dass Amis hier im Überfluss sind und alles sehr Amerikanisch ist. Darum sollten sich die Europäer zusammen tun, aber wenn da eh alles auf Englisch ist, ists für mich nicht anders wie sonst wo auf Gaia.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 11:27 am
oh naja.. gut zu wissen.. dann halt fuer die europaeische verstaendigung... hmm ich bin zu faul fuer englisch.. sprechen und schreiben kann ichs sehr gut XD da besteht zum glueck nicht das problem bei mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 11:52 am
sorry, ich kann mich heute nicht so viel mit dir unterhalten, ich machen nebenbei ein Projekt fertig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 11:57 am
ach deswegen auch icq aus o_O.. nya~ und sonst keiner da ne -_-" verdammt!... dann... eh... hm~ viel spaß mit dem projekt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:11 pm
japp, deswegen isses heute mal aus ^^"" Sonst komme ich noch langsamer vorran als eh schon >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:35 pm
re
Hatte grad ne Freundin amTelefon smile
wie weit bist du denn mittlerweile, Jersey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:49 pm
Dhana re Hatte grad ne Freundin amTelefon smile wie weit bist du denn mittlerweile, Jersey? Ich bin dabei die ersten beiden Kapitel ein zu tragen. Danch muss noch etwas herum gekleckst werden. Udn Kapitel drei muss noch komplett geschrieben werden >< Ein paar stunden werde ich noch brauchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:53 pm
TheRealJersey Dhana re Hatte grad ne Freundin amTelefon smile wie weit bist du denn mittlerweile, Jersey? Ich bin dabei die ersten beiden Kapitel ein zu tragen. Danch muss noch etwas herum gekleckst werden. Udn Kapitel drei muss noch komplett geschrieben werden >< Ein paar stunden werde ich noch brauchen Oh,oh. *reich Jersey ne 1,5l-Flasche Cola rüber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:59 pm
Oi *___* Die spielen grad die neue Adam-Green im Radio heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:09 pm
gute nacht ihr lieben. heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:12 pm
Brav xd Gute Nacht, Mina heart Ob ich jetzt noch ein Eis esse? Ist eigentlich bekloppt um diese Zeit, aber Bock hätt ich schon drauf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:14 pm
Minca gute nacht ihr lieben. heart heart heart heart Schlaf gut Mina :3 heart *hinterher wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:16 pm
Dhana Brav xd Gute Nacht, Mina heart Ob ich jetzt noch ein Eis esse? Ist eigentlich bekloppt um diese Zeit, aber Bock hätt ich schon drauf... ^~^ immer doch! Oh jaaah! Vanilleeis mit Schoki, Sahne und Eierlikör! LOS HAU REIN!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |