|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 2:10 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Oooooh... Wer wohnt inner Annas ganz tief im Meer? Was ist denn das für ein Schweinkram? xd xd xd xd Ohn Tippfehler würde ich jetzt schreien: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF Oh verdammte Scheiße xd xd xd *vor lauter lachen fast vom Stuhl kippt* Das ging dann wohl voll daneben. Gilden-Animateur sollte ich nicht werden Doooch! Ich hab gut gelacht heart heart Die Bilder sind tooooll! So malen zu können *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 2:14 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Oooooh... Wer wohnt inner Annas ganz tief im Meer? Was ist denn das für ein Schweinkram? xd xd xd xd Ohn Tippfehler würde ich jetzt schreien: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF Oh verdammte Scheiße xd xd xd *vor lauter lachen fast vom Stuhl kippt* Das ging dann wohl voll daneben. Gilden-Animateur sollte ich nicht werden Doooch! Ich hab gut gelacht heart heart Die Bilder sind tooooll! So malen zu können *seufz* *drop* ja, das würde ich auch gerne können
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 2:21 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Oooooh... Wer wohnt inner Annas ganz tief im Meer? Was ist denn das für ein Schweinkram? xd xd xd xd Ohn Tippfehler würde ich jetzt schreien: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF Oh verdammte Scheiße xd xd xd *vor lauter lachen fast vom Stuhl kippt* Das ging dann wohl voll daneben. Gilden-Animateur sollte ich nicht werden Doooch! Ich hab gut gelacht heart heart Die Bilder sind tooooll! So malen zu können *seufz* *drop* ja, das würde ich auch gerne können Für mich eine Illusipon. Bei dir könnte das noch klappen mit ordentlich Übung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 2:30 pm
Übung macht dne Meister.. jaja Hatten wir nicht erst heute das Thema Faulheit? Andere sidn jünger wie ich und können dat bereits. Ich habe mein Talent nie wirklich ausgebaut, weil ich zu faul bin mal was dafür zu tun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 2:33 pm
ich glaube meine Äuglein werden schon ganz klein =.= Ich hüpfe jetzt in die Federn. Schaurig schöne Traeume *wave* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 2:35 pm
Gute Nacht, Jersey. und das mit der Faulheit kenne ich sweatdrop Edit: Ich geh jetzt auch mal offline. Ich spiel noch was Sims2 und penn dann auch. Bis morgen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 1:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 2:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:00 am
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich gehe jetzt naemlich kochen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:09 am
TheRealJersey Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich gehe jetzt naemlich kochen wink Ich tau auch grad ne Portion Gulaschsuppe auf heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:22 am
Dhana TheRealJersey Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich gehe jetzt naemlich kochen wink Ich tau auch grad ne Portion Gulaschsuppe auf heart *grinsel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:24 am
Was macht dein Buch? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:30 am
Ich bin dabei das erste Kapitel vor zu schreiben. Ich will erst alles an text zusammen haben. Abschreiben udn gestallten geht dann schnell. Ich werde zwar bis spät abends brauchen, aber was solls. Allerdings macht mir Kapitel 3 probleme. Ich finde dazu nix im web ><
Weißt du was auf deinem b-day gefehlt hat? So zum Kuchen dazu? o.o Der Sekt! *eifrig nickt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:32 am
TheRealJersey Ich bin dabei das erste Kapitel vor zu schreiben. Ich will erst alles an text zusammen haben. Abschreiben udn gestallten geht dann schnell. Ich werde zwar bis spät abends brauchen, aber was solls. Allerdings macht mir Kapitel 3 probleme. Ich finde dazu nix im web >< Weißt du was auf deinem b-day gefehlt hat? So zum Kuchen dazu? o.o Der Sekt! *eifrig nickt* Dann drück ich mal die Daumen, daß das klappt heart Sekt? Meinste? Ich trink nicht soo gern Sekt, deswegen hatte ich das nicht so aufm Plan. Aber du könntest recht haben. Warum hast du nichts gesagt, dann hätten wir noch welchen gekauft...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 4:38 am
weils mir erst heute eingefallen ist, dass ich gerne welchen gehabt haette. Wo die anderen doch Bier hatten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |