|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:32 pm
Dhana TheRealJersey Ich finde es überrings total geil, dass Brasilien gestern rausgeflogen ist *____* Ich auch xd xd heart Mit dem Buch: Wann mußt du das nochmal abgeben? Und hast du schon ne Ahnung, was drinsetehen soll? öh... Dienstag ist presentation. Ich weiß das Thema, ganz grob den Inhalt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:41 pm
Langsam verdienen meine Sims genug, das sie demnächst mal endlich ihren Laden aufmachen können *freufreu*
TVdirekt *merk*
Da mußt du dich morgen aber ganz schön ranhalten sad Edit: Das Bild ist wirklich schön. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:44 pm
Dhana Langsam verdienen meine Sims genug, das sie demnächst mal endlich ihren Laden aufmachen können *freufreu* TVdirekt *merk* Da mußt du dich morgen aber ganz schön ranhalten sad Edit: Das Bild ist wirklich schön. heart Ich packs schon irgendwie gonk Muss ja morgen net weg Ich bin auch so verdammt scheiße Sowas wie ich kann doch niemals arbeiten gehen. Ich schaffe später bestimmt niemals rechtzeitig meine Auftraege. >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:47 pm
TheRealJersey Dhana Langsam verdienen meine Sims genug, das sie demnächst mal endlich ihren Laden aufmachen können *freufreu* TVdirekt *merk* Da mußt du dich morgen aber ganz schön ranhalten sad Edit: Das Bild ist wirklich schön. heart Ich packs schon irgendwie gonk Muss ja morgen net weg Ich bin auch so verdammt scheiße Sowas wie ich kann doch niemals arbeiten gehen. Ich schaffe später bestimmt niemals rechtzeitig meine Auftraege. >.< Ach, Quatsch, fast jeder ist so ein letzter-Drücker-Mensch. Außerdem ist es, glaub ich, noch was anderes, wenns um deine Existenz geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:48 pm
HEY! Du hast ne neue Frisur! heart Ich mag die smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:54 pm
Dhana HEY! Du hast ne neue Frisur! heart Ich mag die smile Danke 4laugh Ich hatte die schonmal, da war hier ein riesiger Aufstand, weil ich schließlich seit ich hier bin immer meiner Frisur treu war. Alle waren total schockiert *g* Aber ich wollte einfach malwieder was anderes anziehen, nicht immer so ein düsteres Zeug und ich mag diese Frisur sehr gerne ^_^ Ab und an darf halt mal sein ;D Ich sage immer dass klein Jersey sich nur die Haare glatt gekemmt hat, weil das Gel ausgegangen ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:55 pm
lalala *herumhoppel* *Dhana anspring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 12:58 pm
TheRealJersey lalala *herumhoppel* *Dhana anspring* *jersey auskitzel* Ich kann mich daran erinnern und ich fand die damals schon nett 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:01 pm
Dhana TheRealJersey lalala *herumhoppel* *Dhana anspring* *jersey auskitzel* Ich kann mich daran erinnern und ich fand die damals schon nett 3nodding eek gonk gonk gonk *brutal mit Haenden und Fueßen um sich schlaegt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:04 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey lalala *herumhoppel* *Dhana anspring* *jersey auskitzel* Ich kann mich daran erinnern und ich fand die damals schon nett 3nodding eek gonk gonk gonk *brutal mit Haenden und Fueßen um sich schlaegt* *aua* *jetzt überall blaue Flecke und Schrammen hat* *Jersey loslass* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:06 pm
crying *schuetzend zusammenroll*
Draußen sind ganz viele Junikaefer >~< Ich liebe die total heart Einer hat sich sogar auf mich drauf gesetzt *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:07 pm
*alle beide anhops* hallo ihr süßen ^^
->junikäfer? wie sehen die denn aus, habsch ja noch nie gehört. das bild ist wuuuuunderschön *schwärm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:15 pm
Nabend Mina heart *Mina mal lieber nicht kitzelt damit ich nicht noch mehr Schrammen kriege* xd
Ich weiß leider auch nicht wie Junikäfer aussehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 1:16 pm
Mrs.Nightmare *alle beide anhops* hallo ihr süßen ^^ ->junikäfer? wie sehen die denn aus, habsch ja noch nie gehört. das bild ist wuuuuunderschön *schwärm* Huhuu Mina =D Das ist das selbe wie ein Maikäfer Die gibts zu Pfingsten immer als Schokokäfer *g* Danke. Ich hab ewig davor gestanden und herum geknipst bis ich den perfekten Auschnitt hatte. Ich konnte auch nciht drauf kletter, weil die Statue so hoch war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |