|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:02 am
Piercing, hmmh. Aber Tatoos und Schminke fänd ich geil. Und ich hätte gerne Fahnen. Liegt wohl an der WM... sweatdrop
Was mich nervt ist, daß die Shops nicht in der aufklapp-Leiste sind stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:09 am
Dhana @Jersey: Also, ich hab dich noch nicht als zickig erlebt heart Warum zeihst du nicht das rosa Oberteil aus? Dann würde das Outfit IMHO noch besser wirken. aber so finde ichs auch schon gut smile *reusper* Ich finde die Avis nackt nicht gerade anziehend, also soll sie lieber was an behalten ^^"" wobei es mit Kreuzchenaufkleber auf der Brust sicher gut kommen würde O.O Das sollte ich mal als item vorschlagen o.o Du hast ja auch dne Vorteil mich aus dem Internet zu kennen. Wenn ich dann also mal zickig werden sollte, siehst du hoffentlich drüber hinweg, weil du meine guten Seiten kennst. Aber wenn ich so auf Menschen treffe und mal n bisschen komisch bin, hassen sie mich sofort ohne sich die Mühe zu machen heruas zu finden warum ich so bin und ob ich auch tolle seiten zu bieten habe Ôo Meien Mitstudierenden finde mich zum teil aich schon strange, weil sie mich privat garnich kennen. Aber gut, ich mag die auch ncith wirklich, die sind ziemlich von sich selbst eingenommen udn denken sie waeren was besseres. Wir haben zwei Gruppen gebildet, die sich gegenseitig nciht riechen können xDD Anfangs dachte man ja dass alle cool drauf sind, aber allmaehlig trennt sich das total. ich glaube ich kenne nur wenige die noch normal sind, udn mit denen ich mich unterhalte. die anderen gehen entweder gerade ncoh so oder sind total eingebildet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:12 am
Dhana Piercing, hmmh. Aber Tatoos und Schminke fänd ich geil. Und ich hätte gerne Fahnen. Liegt wohl an der WM... sweatdrop Was mich nervt ist, daß die Shops nicht in der aufklapp-Leiste sind stare Tattoos kommen dann auch 3nodding Ich habe beide schon mal gesehen. Da hat wer gespoilt udn irgendwo die Frau aus dem Piercingstudio udn den Tattoofritzen gepostet. Piecings bin ich auch nicht so für, höchstens Ohrringe... so viele wie geht natürlich mrgreen Aber Tattoos sind schon cool und mehr Schmuck muss her uuuund die standart frisuren muessen mehrfarbig werden, Mit neuem schnitt nützen sie mir nchts. ich möchte meinen behalten aber mehrfarbig haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:17 am
Kreuzchen-item, das wär witzig smile Mit der Nacktheit hast du recht, wobei ich es bei dem Web-Dings noch nicht so schlimm finde. Die Dark-Halo-Corsage ist da leicht über meiner Grenze...
Das ist schade, daß die Leutchens bei dir doof sind sad Aber da kann man ja leider nichts machen sad Und klar, wir kennen uns halt aus dem Netz und da ist man von vorne herein dann positiv eingestellt. Also vor allem, weil wir uns ja hier gut verstehen... Leute, die ich hier schon doof finde, würde ich ja nichtmal treffen wollen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:17 am
ist 25k für eine long drag zu teuer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:19 am
TheRealJersey ist 25k für eine long drag zu teuer? Ich denke nicht. So genau weiß ich das aber nicht. Im MP gehen die z.Z. so für 26k über den Tisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:21 am
Dhana TheRealJersey ist 25k für eine long drag zu teuer? Ich denke nicht. So genau weiß ich das aber nicht. Im MP gehen die z.Z. so für 26k über den Tisch. und 26 ist okay, ja? o.o die 25 ist weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:24 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ist 25k für eine long drag zu teuer? Ich denke nicht. So genau weiß ich das aber nicht. Im MP gehen die z.Z. so für 26k über den Tisch. und 26 ist okay, ja? o.o die 25 ist weg Wenn du den MP ein bißchen beobachtest, ein paar Stunden oder so, kannst du sicherlich eine ergattern für 24-25k, ist so meine Erfahrung. Wenn dir das für1-2k zu anstrengend ist, nimm die 26iger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:25 am
ich glaube ich gehe etwas Urbz zocken :3 Bis nachher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:30 am
Viel Spaß und bis später smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 9:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 9:21 am
Ja, ich smile Immer noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 9:42 am
Dhana Ja, ich smile Immer noch. Na, wenns sonst niemand ist *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 9:56 am
TheRealJersey Dhana Ja, ich smile Immer noch. Na, wenns sonst niemand ist *g* Ahh, war kurz weg, meine Sis hat angerufen... Sorry.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 10:19 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ja, ich smile Immer noch. Na, wenns sonst niemand ist *g* Ahh, war kurz weg, meine Sis hat angerufen... Sorry. Macht nichts, ich bin auch am zocken nebenbei. Kann mich von dem Spiel nicht lösen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |