|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:24 pm
Oh, mir fällt grad auf, ich hatte auch noch kein abendbrot. Das sollte ich mal nachholen, bevor ich den nächsten Kuchen in Angriff nehme. *erst mal wieder in der Küche ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:30 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Mögt ihr Gulaschsuppe? Abends gibbet nämlich Gulaschsuppe. Und ich mache das Deutschlandspiel an, sonst werde ich von den meisten meiner Freunde geköpft. xd Meine Eltern kommen auch, meine Mom bringt einen Fußball-Kuchen mit smile Eltern kommen auch...? eek eek malsehen wie sie schmeckt *g* udn ob ich denn Hunger habe o.o° Udn wann gehts zur Party? O.o Joa, meine Eltern sind ok. Die bleiben aber sicher nicht lange. Auf jeden Fall kommen die nicht mit zur Party smile Ich dachte, wir gehen so ab 9 oder 10 zur Party. Da wird es dann erst losgehen. hatte ich mir auch gedacht.. Eltern bei einer Studentenparty... xd Guuut :3 Ich habe Mina schon von deinen Backkünsten vor geschärmt *gg* was ist nun mit Nana? o.o Wie weit bist du? DVD ist fertig :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:35 pm
Dhana Oh, mir fällt grad auf, ich hatte auch noch kein abendbrot. Das sollte ich mal nachholen, bevor ich den nächsten Kuchen in Angriff nehme. *erst mal wieder in der Küche ist* Wie war das noch mit Abendbrot nach 20 Uhr? Hallo Hanabi. Wie gehts da untem im Süden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:35 pm
Hi Sabini smile
@Jersey: Hab ich doch schon gesagt: Leider nur bis Band 6. Der Laden in Goslar hat dicht gemacht *seufz* und mir fehlt zur Zeit etwas die Kohle dafür, leider, leider.
Die Gulaschsuppe habe ich aber noch nie gemacht, deswegen kann ich für nichts garantieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:38 pm
Jaja, ich weiß. Aber heute bin ich den ganzen Tag rumgewirbelt und hab das Essen leider vergessen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:41 pm
Dhana Hi Sabini smile @Jersey: Hab ich doch schon gesagt: Leider nur bis Band 6. Der Laden in Goslar hat dicht gemacht *seufz* und mir fehlt zur Zeit etwas die Kohle dafür, leider, leider. Die Gulaschsuppe habe ich aber noch nie gemacht, deswegen kann ich für nichts garantieren... OMFG!!!!!! O____________O Da gehts total ab inzwischen!! Warum hast du nichts gedagt?? Dann haette ich dir doch zum B-day n paar Baende geschenkt! Hast du schon welche auf Lager? soll ich dir vllt Band 7 morgen mitbringen? ich laufe morgen ja eh am >Comics< vorbei : ) Aber echt schade dass er dicht gemacht hat .__. wirst du nun bei Amazon bestellen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:45 pm
TheRealJersey Dhana Hi Sabini smile @Jersey: Hab ich doch schon gesagt: Leider nur bis Band 6. Der Laden in Goslar hat dicht gemacht *seufz* und mir fehlt zur Zeit etwas die Kohle dafür, leider, leider. Die Gulaschsuppe habe ich aber noch nie gemacht, deswegen kann ich für nichts garantieren... OMFG!!!!!! O____________O Da gehts total ab inzwischen!! Warum hast du nichts gedagt?? Dann haette ich dir doch zum B-day n paar Baende geschenkt! Hast du schon welche auf Lager? soll ich dir vllt Band 7 morgen mitbringen? ich laufe morgen ja eh am >Comics< vorbei : ) Aber echt schade dass er dicht gemacht hat .__. wirst du nun bei Amazon bestellen? Ich krieg wohl ein paar amazon-gutscheine geschenkt, von denen wollte ich mir die nächsten Bände kaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:49 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Hi Sabini smile @Jersey: Hab ich doch schon gesagt: Leider nur bis Band 6. Der Laden in Goslar hat dicht gemacht *seufz* und mir fehlt zur Zeit etwas die Kohle dafür, leider, leider. Die Gulaschsuppe habe ich aber noch nie gemacht, deswegen kann ich für nichts garantieren... OMFG!!!!!! O____________O Da gehts total ab inzwischen!! Warum hast du nichts gedagt?? Dann haette ich dir doch zum B-day n paar Baende geschenkt! Hast du schon welche auf Lager? soll ich dir vllt Band 7 morgen mitbringen? ich laufe morgen ja eh am >Comics< vorbei : ) Aber echt schade dass er dicht gemacht hat .__. wirst du nun bei Amazon bestellen? Ich krieg wohl ein paar amazon-gutscheine geschenkt, von denen wollte ich mir die nächsten Bände kaufen. ah, okay ^^ inwischen sind es ja auch schon 9 Stück Aber wenn du mal was brauchst, dann sag bescheid. wir sehen uns ja im August und im september. Allerdings geht Amazon ja auch schell ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:50 pm
TheRealJersey Hallo Hanabi. Wie gehts da untem im Süden? süden?o.O Sabini?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:51 pm
sorry >_< hab das wie immer total verpennt hier wieder zu gucken!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:00 pm
Hanabi~sanchan TheRealJersey Hallo Hanabi. Wie gehts da untem im Süden? süden?o.O Sabini? Ich in Hannover... du folglich südlich von mir o.o Gibs zu, du hast unser 2 minütiges, zufaelliges Aufeinandertreffen schon vergessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:07 pm
TheRealJersey Hanabi~sanchan TheRealJersey Hallo Hanabi. Wie gehts da untem im Süden? süden?o.O Sabini? Ich in Hannover... du folglich südlich von mir o.o Gibs zu, du hast unser 2 minütiges, zufaelliges Aufeinandertreffen schon vergessen haha nein hab ich nicht +lach* aber so ganz zufällig war das garnicht weil ich schon vorher wusste das du da hin gehst xDDDDD und da dachte ich : sprech ich doch mal kurz an ._. ich wohn in darmstadt ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:08 pm
Blubberschrubberschrubb. Ich gehe wohl nun ins bett, damit ich morgen fit bin smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |