|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:00 pm
@Dhana oh oh... wieviele NANA Baende hast du jetzt gelesen? eek
@Mina Versuchtst du etwa Schokomünzen rein zu stecken? Oder diese Geldscheine mit Alkohol drin? dann geht das auch nicht! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:02 pm
@Jersey: Jaa, auf jeden Fall anquatschen!
Halbe Stunde reicht völlig für den automaten smile Der steht übrigens links neben dem Zeitungsladen, direkt neben den Gepäckfächern. Nicht der große DB-Automat, sondern der Nahverkehrsautomat. Da müßt ihr auf die Taste "10er Karte" drücken und dann die Nummer von Clausthal-Zellerfeld eingeben und das war imho schon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:02 pm
...nein eigentlich die ganz normalen xD also münzen nimmt unser automat schon...aber scheine nicht wirklich... dann hab ichs gelassen udn die schaffner haben mich übersehen.. bin ja nur 1,55 groß *g* und dann braucht ich nix bezahlen *froi* lalalalaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:04 pm
@Jersey: Leider nur bis Band 6. Der Comic-Laden in Goslar ist jetzt dicht und zur Zeit hab ich leider nicht genug Kohle *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:04 pm
Dhana @Jersey: Jaa, auf jeden Fall anquatschen! Halbe Stunde reicht völlig für den automaten smile Der steht übrigens links neben dem Zeitungsladen, direkt neben den Gepäckfächern. Nicht der große DB-Automat, sondern der Nahverkehrsautomat. Da müßt ihr auf die Taste "10er Karte" drücken und dann die Nummer von Clausthal-Zellerfeld eingeben und das war imho schon. werde ich!! Roger eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:06 pm
aber ihr dürft nicht lachen...weil ich ausseh wie 12 crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:09 pm
Mrs.Nightmare aber ihr dürft nicht lachen...weil ich ausseh wie 12 crying Du siehst nicht aus wie 12 -__-" Ich sehe aus wie 17! +- ein Jahr udn bin bereits 21 o__O;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:10 pm
Mrs.Nightmare aber ihr dürft nicht lachen...weil ich ausseh wie 12 crying Ich lache nicht, versprochen. Warum sollte ich denn auch??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:14 pm
..und ich seh aus wie 12..maximal 14 o.Ô"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:15 pm
Mögt ihr Gulaschsuppe? Abends gibbet nämlich Gulaschsuppe. Und ich mache das Deutschlandspiel an, sonst werde ich von den meisten meiner Freunde geköpft. xd Meine Eltern kommen auch, meine Mom bringt einen Fußball-Kuchen mit smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:16 pm
ich bin aber so gegen 20:15 oder so wieder weg o.Ô""" sonst komm ich ned heim... achja ich schlepp n rucksack mit, weilsch anschließend zu meinem schatz weiter fahr...ned wundern ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:19 pm
Dhana Mögt ihr Gulaschsuppe? Abends gibbet nämlich Gulaschsuppe. Und ich mache das Deutschlandspiel an, sonst werde ich von den meisten meiner Freunde geköpft. xd Meine Eltern kommen auch, meine Mom bringt einen Fußball-Kuchen mit smile Eltern kommen auch...? eek eek malsehen wie sie schmeckt *g* udn ob ich denn Hunger habe o.o° Udn wann gehts zur Party? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:19 pm
Mrs.Nightmare ich bin aber so gegen 20:15 oder so wieder weg o.Ô""" sonst komm ich ned heim... achja ich schlepp n rucksack mit, weilsch anschließend zu meinem schatz weiter fahr...ned wundern ^^ Isst du normalerweise erst nach 8 zu Abend? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:20 pm
Dhana Mrs.Nightmare ich bin aber so gegen 20:15 oder so wieder weg o.Ô""" sonst komm ich ned heim... achja ich schlepp n rucksack mit, weilsch anschließend zu meinem schatz weiter fahr...ned wundern ^^ Isst du normalerweise erst nach 8 zu Abend? *wunder* *gerade zu Abend isst* sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:21 pm
TheRealJersey Dhana Mögt ihr Gulaschsuppe? Abends gibbet nämlich Gulaschsuppe. Und ich mache das Deutschlandspiel an, sonst werde ich von den meisten meiner Freunde geköpft. xd Meine Eltern kommen auch, meine Mom bringt einen Fußball-Kuchen mit smile Eltern kommen auch...? eek eek malsehen wie sie schmeckt *g* udn ob ich denn Hunger habe o.o° Udn wann gehts zur Party? O.o Joa, meine Eltern sind ok. Die bleiben aber sicher nicht lange. Auf jeden Fall kommen die nicht mit zur Party smile Ich dachte, wir gehen so ab 9 oder 10 zur Party. Da wird es dann erst losgehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |