|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 5:03 am
wieso traut ihr euch alle nciht fragen? x.x
ich hab wantan damals am 5.mai auch geheiratet
fragen kostet nix heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 5:18 am
unds kamen verdammt viele leute ^w^ heart es war chaotisch XD ich will auch heiraten >o< z.b die jersey und die judy,und meinen mule,und stinky und dhana und sepho und judy und eh judy und mich und ferrero milschnitte,den erfinder des lakritzen und doggie,immerhin habn wa uns an nem waffelstand in polen verlobt ^o^v heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 6:27 am
WanTan unds kamen verdammt viele leute ^w^ heart es war chaotisch XD ich will auch heiraten >o< z.b die jersey und die judy,und meinen mule,und stinky und dhana und sepho und judy und eh judy und mich und ferrero milschnitte,den erfinder des lakritzen und doggie,immerhin habn wa uns an nem waffelstand in polen verlobt ^o^v heart Wie du willst heiraten? in echt oder dein avi? Der Ava ist doch mit Doggie-Avi verheiratet oO Mich heiraten? nein, ich lehne ab. Du bist doch meine geheime Affaere ninja Seit ihr in echt verlobt? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 7:56 am
TheRealJersey von der Kuh, zur Katze, na das ist ja mal was domokun xD~ mir is halt nix eingefallen ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 9:46 am
TheRealJersey WanTan unds kamen verdammt viele leute ^w^ heart es war chaotisch XD ich will auch heiraten >o< z.b die jersey und die judy,und meinen mule,und stinky und dhana und sepho und judy und eh judy und mich und ferrero milschnitte,den erfinder des lakritzen und doggie,immerhin habn wa uns an nem waffelstand in polen verlobt ^o^v heart Wie du willst heiraten? in echt oder dein avi? Der Ava ist doch mit Doggie-Avi verheiratet oO Mich heiraten? nein, ich lehne ab. Du bist doch meine geheime Affaere ninja Seit ihr in echt verlobt? o.o oh da hast du recht,affaeren heiratet man nuesch x.x hmm ka wenn ers annimmt dann sind wa verlobt XD nein das muesst ihr euch so vrostellen: [wir stehn an] ich: trag mich er: nö ich: trag mich er: nö ich: Frag mich! er: nö ich: heirate mich! >o< er: oke
also,ich finde wir sind verlobt XD dann gabs waffeln x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 11:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:24 pm
WanTan TheRealJersey WanTan unds kamen verdammt viele leute ^w^ heart es war chaotisch XD ich will auch heiraten >o< z.b die jersey und die judy,und meinen mule,und stinky und dhana und sepho und judy und eh judy und mich und ferrero milschnitte,den erfinder des lakritzen und doggie,immerhin habn wa uns an nem waffelstand in polen verlobt ^o^v heart Wie du willst heiraten? in echt oder dein avi? Der Ava ist doch mit Doggie-Avi verheiratet oO Mich heiraten? nein, ich lehne ab. Du bist doch meine geheime Affaere ninja Seit ihr in echt verlobt? o.o oh da hast du recht,affaeren heiratet man nuesch x.x hmm ka wenn ers annimmt dann sind wa verlobt XD nein das muesst ihr euch so vrostellen: [wir stehn an] ich: trag mich er: nö ich: trag mich er: nö ich: Frag mich! er: nö ich: heirate mich! >o< er: oke
also,ich finde wir sind verlobt XD dann gabs waffeln x3aww~ XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:28 pm
hallo zuckerschnecke ^^ hab jetz sex pistols dank mika und den namen hachi weg >>.... ich waere ihr ja so extremst aehnlich und blah und ueberhaupt *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:31 pm
Miya [princess paranoia] hallo zuckerschnecke ^^ hab jetz sex pistols dank mika und den namen hachi weg >>.... ich waere ihr ja so extremst aehnlich und blah und ueberhaupt *heul* Mein Dad hat Platten von den Pistols, die hat er mir letzten mal aufgelegt. Der Sound ist teilweise echt cool, Aber Sids Vocals sind fürn Arsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:40 pm
also ich hab jetzt jedenfalls alles von denen und auch videos ^^ hmm joa... hab ziemlich viel bekommen ovn ihr... 30 gb oder so an musik ><... hm~ also naja.. wenn du willst dann shcick ich das halt mit das nächste mal...
duuu ~~~~~ *dich jetzt vollabern werd* nya das war so schön als sie hier war crying ... *sigh* und mein rueckn is nu fuern arsch ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:50 pm
Danke, aber die Pistols brauchste mir auf keinen Fall zu schicken
kann ich mir denken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:56 pm
okay gut ^^ also mir gefallen sie.. auch wenn ich es zur zeit eher mit siouxsie and the banshees habe ^^ post punk
hmmm wir ham den abi ball aufgemischt und wir sahen einfach mal so gut aus X3~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:05 pm
ich glaub meine oma hat die u hause... muss mal schaun .. aber naja.. da meine oma mika nicht abkann ist sie wahrscheinlich auf keinem der fotos mit drauf -_-".... ich hasse dass die immer so ausrasten muessen nur weil ich nicht hetero bin ><... argh.. *kotz* nya~ und ich muss auch gleich los -_-"... wäääh *noch mehr dohv findet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |