|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:25 am
Hy Kleiner Bruder. Na du.. Verdammt gib mir mal eins von den neuen Items ab heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:26 am
..o.Ô neue itmes? die klamotten?
-schöm, wie ich hier beachtet werd- stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:28 am
Minca ..o.Ô neue itmes? die klamotten? -schöm, wie ich hier beachtet werd- stare Minca mal Knuddel** OO* Kenn ich dich??? sweatdrop Ich meine die donation items ! Kleiner gib mir eins ab ^W^ BIIITTTEEEE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:29 am
mina = mrs.nightmare = mina o.Ô" ka ob du mich kennst.. hab ich dich schonmal angemacht, zwecks einer hochzeit? xD"
donation itmes..hm..ich hab nur einen halo >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:34 am
Minca mina = mrs.nightmare = mina o.Ô" ka ob du mich kennst.. hab ich dich schonmal angemacht, zwecks einer hochzeit? xD" donation itmes..hm..ich hab nur einen halo >_< ?!? AHHHHHHH LOL** ne weiss nich? Du hast mich mal angemacht... WO?? WO WAR ICH DA ??? Kalu noch da??? Halloo... wahmbulance
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:36 am
nein nein dann werd ich dich wohl nciht angemacht haben xD ich bin total versessen drauf, dass jemand aus der gilde mein gaiaehemann wird...aber niemand will crying
bin essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:39 am
Minca nein nein dann werd ich dich wohl nciht angemacht haben xD ich bin total versessen drauf, dass jemand aus der gilde mein gaiaehemann wird...aber niemand will crying bin essen. Achso.. Doch ich klaub ich kenne dich.. Ich hab schon ewich ne Gaia Frau im auge, Aber ich frag nich ^^ sist mal han ma beide ein schweres los.... KAAAAAAAALLLLLLLUUUUUUUUUUU scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:41 am
na also wenn du ne gaiafrau udn ich n gaiamann such..haben wir uns doch praktisch gefunden 4laugh
chrchr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:44 am
Mrs.Nightmare na also wenn du ne gaiafrau udn ich n gaiamann such..haben wir uns doch praktisch gefunden 4laugh chrchr Das hast du jetzt aber falsch verstanden. Ich Warte auf sie.. Scheidungen sind zu teuer^^ Dachte du wolltest was essen ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 9:51 am
Mo ich bin dan auch mal wech..
JERSEY NEN KNUTCH DA LAS whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 10:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:58 pm
kidsune Minca nein nein dann werd ich dich wohl nciht angemacht haben xD ich bin total versessen drauf, dass jemand aus der gilde mein gaiaehemann wird...aber niemand will crying bin essen. Achso.. Doch ich klaub ich kenne dich.. Ich hab schon ewich ne Gaia Frau im auge, Aber ich frag nich ^^ sist mal han ma beide ein schweres los.... KAAAAAAAALLLLLLLUUUUUUUUUUU scream Dann nimm mich wenn die andere nicht will mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:59 pm
kidsune Mo ich bin dan auch mal wech.. JERSEY NEN KNUTCH DA LAS whee O///O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 1:01 pm
Mein Jerseylein soll auch endlich heiraten. Haette sogar wen im Auge, bin aber auch zu doof zu fragen......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 1:03 pm
Wieso komme ich mir gerade nur so dumm vor...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |