|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 12:59 pm
chrchr jersey, das würde mich ned stören. xD"
schade. schlagt mal n themachen an ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:04 pm
n themachen? mir faellt jetzt nur was ein was man nicht in der oeffentlichkeit diskutieren sollte.. btw ich hab nur noch 15 prozent meiner unschuld o_O... omg.. was ist mit mir passiert *der unschuld nachwein* ... ich bin bestimmt mit nur 50 prozent auf die welt gekommen o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:05 pm
Miya [princess paranoia] n themachen? mir faellt jetzt nur was ein was man nicht in der oeffentlichkeit diskutieren sollte.. btw ich hab nur noch 15 prozent meiner unschuld o_O... omg.. was ist mit mir passiert *der unschuld nachwein* ... ich bin bestimmt mit nur 50 prozent auf die welt gekommen o_O *umkrach* xD woher weisst du das mit den 15% ? ich mag themen die man regulär nicht in der öffentlichkeit beredet ^-^ aber ich red ja auch beim burger essen vom blasen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:10 pm
Minca Miya [princess paranoia] n themachen? mir faellt jetzt nur was ein was man nicht in der oeffentlichkeit diskutieren sollte.. btw ich hab nur noch 15 prozent meiner unschuld o_O... omg.. was ist mit mir passiert *der unschuld nachwein* ... ich bin bestimmt mit nur 50 prozent auf die welt gekommen o_O *umkrach* xD woher weisst du das mit den 15% ? ich mag themen die man regulär nicht in der öffentlichkeit beredet ^-^ aber ich red ja auch beim burger essen vom blasen xD wenn ich mit sowas anfange hoer ich immer nur "waaaaeeeh miya!!" und dann krieg ich eine rein ><... autsch><... mir is langweilig und da hab ich tests gemacht bei testreich.com oder so... ausserdem bin ich zu tataaaa wer haette es gedacht 83 % homo und 92 % psychopath .... jah... irgendwie wollte ich noch n thema vorschlagen aber mir faellt nicht ein was <<.... *dohv is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:12 pm
ick weess et wieder o_o... nyaaaa ICH HAB SCHISS VOR DEN REAKTIONEN DER ANDEREN AUF MEIEN FREUNDIN ... AAAAAAAAH *austick* *arme in die luft werf, im kreis renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:14 pm
Miya [princess paranoia] ick weess et wieder o_o... nyaaaa ICH HAB SCHISS VOR DEN REAKTIONEN DER ANDEREN AUF MEIEN FREUNDIN ... AAAAAAAAH *austick* *arme in die luft werf, im kreis renn* wieso das? ist es nicht nur wichtig, was du ueber sie denkst, und nicht die anderen? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:15 pm
ach diese blöden tests >___<
nene miya..red du nur..ich mag solche themen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:17 pm
DoggieSmile Miya [princess paranoia] ick weess et wieder o_o... nyaaaa ICH HAB SCHISS VOR DEN REAKTIONEN DER ANDEREN AUF MEIEN FREUNDIN ... AAAAAAAAH *austick* *arme in die luft werf, im kreis renn* wieso das? ist es nicht nur wichtig, was du ueber sie denkst, und nicht die anderen? o.o ja klar stimmt schon aber naja ich will halt dass die anderen sie auch moegen und ich hab halt keine lust mir nachher anhoeren zu muessen: was war dass denn fuer eine ... meine oma wird sich wohl eh drueber aufregen dass sie momentan lila/pink/gruene haare hat.. ich glaub blau war da auch noch mit bei X-x... waaaaeh ><... das gibt wieder stress in der familie.. die kommen mit meienr einstellung eh nicht wirklich zurecht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:17 pm
*lach* xD Miya, diese tests sind doch dumm. Aber mal im Enst, wenn du wirklich nurnoch 15% hast... das sind doch so krankhafte fragen zwischen... OMG... sag jetzt nichts, dass schon ins freie gemacht hast, ohne dabei auf einem Campingausflug gewesen zu sein. Udn wie steht es mit Sex unter dem Gefrierpunkt? Hast du das etwa auch angekreuzt? als dass du Luft entzug als anregend findest haste garantier mit Ja beantwortet u.û
btw. ich bin zu 50% Homo u.û passt ja perfekt
@Mina: stört dich nicht? na dann *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:21 pm
du jersey.. wilslt gar nicht wissen was ich alles ma gemacht hab.. hatte sogar mal urin im kühlschrank .. tataaa~ .. urin probe fürn arzt sollte kühl gehalten werden o_O"... und ja ich hab mal ins freie gemacht >>... wer muss der muss ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:21 pm
TheRealJersey *lach* xD Miya, diese tests sind doch dumm. Aber mal im Enst, wenn du wirklich nurnoch 15% hast... das sind doch so krankhafte fragen zwischen... OMG... sag jetzt nichts, dass schon ins freie gemacht hast, ohne dabei auf einem Campingausflug gewesen zu sein. Udn wie steht es mit Sex unter dem Gefrierpunkt? Hast du das etwa auch angekreuzt? als dass du Luft entzug als anregend findest haste garantier mit Ja beantwortet u.û btw. ich bin zu 50% Homo u.û passt ja perfekt @Mina: stört dich nicht? na dann *g* noin. ich liebe solche themen ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:23 pm
Minca TheRealJersey *lach* xD Miya, diese tests sind doch dumm. Aber mal im Enst, wenn du wirklich nurnoch 15% hast... das sind doch so krankhafte fragen zwischen... OMG... sag jetzt nichts, dass schon ins freie gemacht hast, ohne dabei auf einem Campingausflug gewesen zu sein. Udn wie steht es mit Sex unter dem Gefrierpunkt? Hast du das etwa auch angekreuzt? als dass du Luft entzug als anregend findest haste garantier mit Ja beantwortet u.û btw. ich bin zu 50% Homo u.û passt ja perfekt @Mina: stört dich nicht? na dann *g* noin. ich liebe solche themen ^-^ das war jetzt eigentlich drauf bezogen dass es dich nciht stören würde wenn sie nur an dir kleben würde XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:24 pm
toll meien oma klingelt mich hier in den wahnsinn -_-" naja.. bin dann mal vorzeitig weg *kotz* dohv dohv dohv!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:24 pm
achso.. nö das würde es auch nicht xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:28 pm
ach schade .____. worüber reden wir drei...zwei nun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |