|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 8:43 am
Kalu-Kun jerseeeeey sie zupft an meinen flügelchen .____. *mitzupfel* die sind aber auch zucker 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 8:46 am
ich habe waffen! ich hab so ein Schwert! >.<' seit lieeeb gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 8:49 am
Kalu-Kun ich habe waffen! ich hab so ein Schwert! >.<' seit lieeeb gonk Waffen? mrgreen Die habe ich auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 8:59 am
TheRealJersey Kalu-Kun ich habe waffen! ich hab so ein Schwert! >.<' seit lieeeb gonk Waffen? mrgreen Die habe ich auch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 9:05 am
oma hatte angerufen udn mir erstmal alles vom auffenthalt bei meiner cousine erzählt und dies udn das und jendes *seeeeufz*
*vor kalu hock und immernoch dran zupf* wie gut, dass ich auch solch süßes fesselspiezeug hab ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 9:36 am
ich hab ja solche Langeweile gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 9:55 am
TheRealJersey ich hab ja solche Langeweile gonk ich auch -______________-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 10:03 am
Joooo. Entlich mal Klamotten die voll mein steil sind. Mein Avi sied jetz aus wie ich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 10:09 am
>___> also für meinen perfekten mina style brauch ich noch n emotop >___<" in pink/schwarz xD
aber der hopperstyle is so schön lässig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 10:28 am
kidsune Joooo. Entlich mal Klamotten die voll mein steil sind. Mein Avi sied jetz aus wie ich heart Du schaust in echt aber weit aus heißer aus wie dein Avi *gg* @ Mina: gibt es denn überhaupt irgendwas auf Gaia das rot/schwarz oder pink/schwarz gestreift ist? o.o Ich haette gerne rot- oder pink-schwarz gestreifte stulpen für Arme und Bein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 10:39 am
TheRealJersey kidsune Joooo. Entlich mal Klamotten die voll mein steil sind. Mein Avi sied jetz aus wie ich heart Du schaust in echt aber weit aus heißer aus wie dein Avi *gg* @ Mina: gibt es denn überhaupt irgendwas auf Gaia das rot/schwarz oder pink/schwarz gestreift ist? o.o Ich haette gerne rot- oder pink-schwarz gestreifte stulpen für Arme und Bein ne gibts leider nicht, es sei enn die bringen solche petitions durch, da gabs mal ein so'n kuhles outfit ;D ich such das bild mal und poste es dann hier. -> ich will'n photo vom kidsune >~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 10:56 am
Hier einige klamotten die echt kuhl sind ;D  der rock, die socken, DER HUT *~*  ein devil tail quest >~< kawaiiii  wow o-o das was ich eigentlich suchte find ich nimmer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 11:34 am
hallooooooooooooooooooooooooooooo frauen o.o/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 11:38 am
Minca Hier einige klamotten die echt kuhl sind ;D  der rock, die socken, DER HUT *~*  wow o-o das was ich eigentlich suchte find ich nimmer sweatdrop Die Socken sind toll >< *Neid* Der kann echt geile Avi-arts machen O-O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 11:46 am
DoggieSmile hallooooooooooooooooooooooooooooo frauen o.o/ hallooooooooooooooooooooooooooooooo mann :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |