|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:26 am
baits...köder...zum angeln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:28 am
hmm... ich kann nur noch in Bassken Lake angeln. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:29 am
also wenn man schon einen auf besserwisser macht, dann doch bitte mit dem 100ig;en wissen ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:30 am
paulunga hmm... ich kann nur noch in Bassken Lake angeln. xp und über die maps? ich komm zu allen teichen/meer aber ohne köder angelt es sich eben schlecht... edit: es geht scheinbar doch nur der bass'ken lake sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:37 am
Tjo, sag ich ja. Immer diese blöden Fehler bei Umgestaltungen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:44 am
na wenigstens geht das umziehen schneller ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:47 am
paulunga Kommilitone wird mit zwei m geschrieben. Wenn man schon Fremdwörter benutzt dann sollte man auch wissen wie man sie schreibt. xd (Hoffentlich hab ich mit den zwei m recht. ninja ) Du kannst mich mal kreuzweise -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:52 am
Ihr Studenten seid ja mal empfindlich. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 2:53 am
lol. Jersey? schlechte Laune?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 3:07 am
Minca lol. Jersey? schlechte Laune? nein, ich kann nur Besserwisser nicht ausstehen Udn dann auch noch der dumme Spruch mit drauf, vielen Dank Mina crying Du intressierst dich doch für webdesign. Kannst du Menuleisten mit flash programmieren? Oder kannst du mir nachher wenn ich zuhause bin mal helfen eine schicke zu programmieren? *große Hundeaugen macht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 3:13 am
Ich bin mir nicht sicher wie ich antworten soll ohne dich weiter zu reizen also verschwinde ich einfach mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 3:21 am
TheRealJersey Minca lol. Jersey? schlechte Laune? nein, ich kann nur Besserwisser nicht ausstehen Udn dann auch noch der dumme Spruch mit drauf, vielen Dank Mina crying Du intressierst dich doch für webdesign. Kannst du Menuleisten mit flash programmieren? Oder kannst du mir nachher wenn ich zuhause bin mal helfen eine schicke zu programmieren? *große Hundeaugen macht* öhm flash >_< ich weiss auch grad ned genau was du meinst o.Ô wie soll sich das menü denn öffenen udn so? selbst programmieren kann ich eh nicht ^^" ich kann mir html's klaun und umschreiben *gg* musst mal genau definieren wie du die haben willst o.Ô"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 3:51 am
Minca TheRealJersey Minca lol. Jersey? schlechte Laune? nein, ich kann nur Besserwisser nicht ausstehen Udn dann auch noch der dumme Spruch mit drauf, vielen Dank Mina crying Du intressierst dich doch für webdesign. Kannst du Menuleisten mit flash programmieren? Oder kannst du mir nachher wenn ich zuhause bin mal helfen eine schicke zu programmieren? *große Hundeaugen macht* öhm flash >_< ich weiss auch grad ned genau was du meinst o.Ô wie soll sich das menü denn öffenen udn so? selbst programmieren kann ich eh nicht ^^" ich kann mir html's klaun und umschreiben *gg* musst mal genau definieren wie du die haben willst o.Ô" dass soll halt eine Navigaton werden, mit Untermenues, aber ich wollte mir den Mist mit Java Script ersparen udn alles schon mit Flash machen udn jetzt isses in Flash auch doof. Ich möchte eine horizontal verlaufende Navi haben, die ihr aussehen aendern, wenn ich drauf klicke oder drüber fahre. Kein Problem, soweit bekomme ich das hin. Aber jetzt ist der Knackpunkt das untermenu! Bei einem Punkt soll sich ein Untermenue öffnen, wenn ich drüber fahre. udn das Untermenu soll anklickbar sein. Aber in Flash verschwindet das Untermenue wieder wenn ich den Button über den ich gefahren bin verlasse (logidch, der Status drüberfahren geht ja verloren!). Ich habe also garnicht die Chance das untermenu an zu klicken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 3:54 am
das ist ja alles so doof crying
Die Dozentin ist zu doof dazu mir das zu erklaeren. Und sie ist es die diesen Kurs gibt oO;; und mein Mitstudierender neben mir, der hat davon schon wieder so viel Ahnung, dass ich es nicht verstehe wenn er es mir erklärt ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|