|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:28 pm
ich find die auch toll, die boots sind toll! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:30 pm
ok ich gebe zu, auch ich hab was gefunden was mir gefaellt >.<;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:32 pm
*rumpel* Das neue Layout macht mir Angst xD *hat sich iwo zwischendurch verirrt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:33 pm
Simplyfied *rumpel* Das neue Layout macht mir Angst xD *hat sich iwo zwischendurch verirrt* xDD Das legt sich wieder ^^ Aber hab ich schon erwähnt, dass ich den zu kleinen avi in der Ecke trotzdem scheiße finde? ^^ .... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:34 pm
ja hast du, und nciht nur du tst das, auch ich find die kleinen scheisse, aber das liegt vermutlich daran, dass die seite der aufloesung von 1024x768 angepasst wurde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:37 pm
DoggieSmile ja hast du, und nciht nur du tst das, auch ich find die kleinen scheisse, aber das liegt vermutlich daran, dass die seite der aufloesung von 1024x768 angepasst wurde *g* ich weiß, alle finden es scheiße....aber wieso machen die das auch?! rolleyes Die Avas sind ja wohl echt schon klein genug ich hätte mir WIRKLICH gewüscht, dass sie das eher größer machen würden rolleyes Naja, ich hoffe es ändert sich recht bald hihi, ich hoffe das Feedbackforum explodiert mrgreen
Edit: selbst bei der auflösung finde ich es zu klein! Aber hallo...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:38 pm
kuru. ich bin da deiner meinung, das hat so die towns größe. sehr schade.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:42 pm
um gottes willen. das ist ja kindergarten auflösung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:49 pm
Ich hab mir gerade nen neuen mule gemacht,damit ich das 3. set habe ;P ....und...das is ja heftig wieviele pm´s und friend requests man bekommt °___°; wegen diesen neuen feature .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:51 pm
Cherry...Chan Ich hab mir gerade nen neuen mule gemacht,damit ich das 3. set habe ;P ....und...das is ja heftig wieviele pm´s und friend requests man bekommt °___°; wegen diesen neuen feature .___. lol jupp, genau dasselbe hab ich auch gemacht xD aber mir fehlen noch 100 gold fuern trading pass <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:53 pm
app. gold, kann es sein, dass es jetzt mehr gibt..ich betimmt seit dem neuen design 1200g bekomm ._o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:53 pm
Cherry...Chan ...und...das is ja heftig wieviele pm´s und friend requests man bekommt °___°; wegen diesen neuen feature .___. Wiewo? xD *macht grad die tour* Wie sollich das extra-gold kriegen, wenn in towns keine housing-plätze frei sind? o_Ov
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:54 pm
braucht man für jeden mule eigentlich ne neue email adresse?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:56 pm
Sephoria braucht man für jeden mule eigentlich ne neue email adresse? japp, email adressen werden nur fuer einen account reserviert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |