|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:59 pm
TheRealJersey Das ist voll unpraktisch, dass A-Z unten auf der seite liegt und das Menue oben nicht mehr switchen tut :/ ja, die haben scheinbar java wieder abgeschafft <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:59 pm
Ich bin auch gleich weg. L-word gucken und dann in die Heia gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:01 pm
Minca also ich würd auch sagen,dass ich seit ich ff benutz kein fliegendes päckchen hatte surprised wie gemein. aber erzittert vor meiner hiphop minca ;D hehe pass auf dass du keine Rückenschaeden bekommst, wenn du mit diesem Zelt herum laeufst eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:01 pm
chuu chuu chuu :3
ich glaub, wenn wir uns alle dran gewöhnt haben, ist es doch gar nicht mal soooooo schlecht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:02 pm
Jo, dass sich die Leiste nicht von alleine umschaltet, sondern man erst auf alles erst drauklicken muss rolleyes ist blöde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:03 pm
Minca chuu chuu chuu :3 ich glaub, wenn wir uns alle dran gewöhnt haben, ist es doch gar nicht mal soooooo schlecht Klar, so ist es doch immer...*seufz* Trotzdem find ich es zu klein stare besonders den Avi oben -.-
ansonsten sinds alles nette ideen. Mir persönlich sind gerade die startseiten und so aber ZU voll geklatscht. Gut, dass ich kein newbe mehr bin *puh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:04 pm
mir persoenlich ists einfach zu weiss x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:07 pm
yeah ich bin eine punk lady! :3
ich find es auch zu weiß!^^ aber vielleicht lädt ja auch der richtige hintergrund nicht! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:08 pm
Minca chuu chuu chuu :3 ich glaub, wenn wir uns alle dran gewöhnt haben, ist es doch gar nicht mal soooooo schlecht optisch ist es mit lieber wie das letzte. das fand ich sehr kitschig. Aber die Menues sind doch recht umstaendlich und ich finde es schade, dass der Avi so klein ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:08 pm
DoggieSmile mir persoenlich ists einfach zu weiss x.x hey herr dog, woher hast du denn diese wolverine klingen? die sind ja heiß! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:14 pm
Sephoria DoggieSmile mir persoenlich ists einfach zu weiss x.x hey herr dog, woher hast du denn diese wolverine klingen? die sind ja heiß! :3 dark halo wink bye jersey ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:15 pm
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile mir persoenlich ists einfach zu weiss x.x hey herr dog, woher hast du denn diese wolverine klingen? die sind ja heiß! :3 dark halo wink bye jersey ^^/ oh der kostet jetzt bestimmt schon ne menge, ich liebe doch wolverine! <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:16 pm
Sephoria DoggieSmile Sephoria DoggieSmile mir persoenlich ists einfach zu weiss x.x hey herr dog, woher hast du denn diese wolverine klingen? die sind ja heiß! :3 dark halo wink bye jersey ^^/ oh der kostet jetzt bestimmt schon ne menge, ich liebe doch wolverine! <3 hehe, dasselbe dacht ich mir auch, als ich die klingen das erste mal sah, ca 13k oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|