|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:47 pm
Minca wiiie weil wir ff benutzen bekommen wir keine boxen mehr ? surprised Das kann aber nicht sein. Ich hab vor langer Zeit mal nen Trunk gehabt, und ich benutze IMMER Fire fox Aber scheiße ist es trotzdem, ich hatte davor ein jahr lang keins....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:48 pm
Minca wiiie weil wir ff benutzen bekommen wir keine boxen mehr ? surprised ich bin mir nicht sicher *shrug* Irgendwann hatte ich mal eien, auch mit FF Aehm... Ist das mit den Events eigentlich so, dass es nur pro Tag eine bestimmt Anzahl gibt, oder dass jeder User auf sein ganzes Gaialeben eine bestimmt Anzahl bekommt? Weil wenn erstes zutrifft, kann es ja auch daran leigen, dass wir inzwischen 4 millionen Gaians sind -_- da mal dran zu kommen ist.. naja...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:50 pm
Minca uuh jeeeersey wie süß du ausschaust ^^ Damit waere das klagen über ein neues Outfit aus der Welt =D komisch, letztes habe ich mich wirklich noch beschwert nix neues zu finden, hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:51 pm
omg ich bin gerade ein bisschen überfordert! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:51 pm
KuruKuru Minca wiiie weil wir ff benutzen bekommen wir keine boxen mehr ? surprised Das kann aber nicht sein. Ich hab vor langer Zeit mal nen Trunk gehabt, und ich benutze IMMER Fire fox Aber scheiße ist es trotzdem, ich hatte davor ein jahr lang keins....Ich hatte damals mit IE etwa4-5 Event im Monat surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:53 pm
Sephoria omg ich bin gerade ein bisschen überfordert! eek Melliiii 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:53 pm
...Warum ist mein blödes Internet auf einmal so langsam!? DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:54 pm
Cherry...Chan ...Warum ist mein blödes Internet auf einmal so langsam!? DX das ist gaia xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:56 pm
na toll... -______-"
Bin dann für ne weile weg,bis später vllt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:56 pm
DoggieSmile Cherry...Chan ...Warum ist mein blödes Internet auf einmal so langsam!? DX das ist gaia xD Die Server haben wohl ordentlich zu tun durch die umstellung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:57 pm
Cherry...Chan ...Warum ist mein blödes Internet auf einmal so langsam!? DX weil du auf gaia surfst o_O Ka, is bei mir auch so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:58 pm
Das ist voll unpraktisch, dass A-Z unten auf der seite liegt und das Menue oben nicht mehr switchen tut :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile Cherry...Chan ...Warum ist mein blödes Internet auf einmal so langsam!? DX das ist gaia xD Die Server haben wohl ordentlich zu tun durch die umstellung naja, vermutlich sind noch nicht alle server on
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also ich würd auch sagen,dass ich seit ich ff benutz kein fliegendes päckchen hatte surprised wie gemein.
aber erzittert vor meiner hiphop minca ;D hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|