|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 9:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 9:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 9:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:23 am
Ich fass es nicht, sie haben grad des Design umgestellt o_O
Ersteindruck: es ist alles KLEIN
nein, und ich fass es nicht, es ist alles noch VIEL KLEINER als beim letzten Design -__-
Edit: Umlaute werden nicht angezeigt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:24 am
ui toll wieder keine umlaute -_-" also.. die schrift ist dohv und .. also.. mir gefällt das jetzt nicht soooo~ aber aendern kann mans ja nicht -_-"""" und es ist klein O_O?? *das nicht merkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:34 am
Was habe ich gesagt? Das neue Design ist SCHLECHT! Es ist zwar nich so kitschig, aber die Menues sind total umstaendlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:36 am
Miya [princess paranoia] ui toll wieder keine umlaute -_-" also.. die schrift ist dohv und .. also.. mir gefällt das jetzt nicht soooo~ aber aendern kann mans ja nicht -_-"""" und es ist klein O_O?? *das nicht merkt* ja also ich weiß nicht, in Posts gehen sie jetzt doch scheinbar
ÄÄÄ ÖÖö üüü?
Aber in meiner Siggi seh ich zB oft n Fragezeichen ~_~ Jo, und die Schrift ist bei mir wirklich extrem kleine...geschweige vom Ava oben inna Ecke. Da erkenn ich ja GAR NIX mehr x,X
ABER: es gibt FREE ITEEEMS mrgreen einfach auf die startseite klicken und zwischen drei Sachen auswählen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:37 am
nach immerhin 3 minuten hab ich die gilde gefunden.. wuhae >___<
was soll man dazu noch sagen..?! na wenigstens scheffle ich grad massig gold xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:39 am
KuruKuru Miya [princess paranoia] ui toll wieder keine umlaute -_-" also.. die schrift ist dohv und .. also.. mir gefällt das jetzt nicht soooo~ aber aendern kann mans ja nicht -_-"""" und es ist klein O_O?? *das nicht merkt* ja also ich weiß nicht, in Posts gehen sie jetzt doch scheinbar
ÄÄÄ ÖÖö üüü?
Aber in meiner Siggi seh ich zB oft n Fragezeichen ~_~ Jo, und die Schrift ist bei mir wirklich extrem kleine...geschweige vom Ava oben inna Ecke. Da erkenn ich ja GAR NIX mehr x,X
ABER: es gibt FREE ITEEEMS mrgreen einfach auf die startseite klicken und zwischen drei Sachen auswählen 3nodding hää? woo? x___X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:41 am
Minca nach immerhin 3 minuten hab ich die gilde gefunden.. wuhae >___< was soll man dazu noch sagen..?! na wenigstens scheffle ich grad massig gold xD wie? In den Towns und Bäume schütteln? rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:42 am
yeah free items *schaun geht* o___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:44 am
goil goil goil xD ich hab alle drei sets XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:45 am
Minca goil goil goil xD ich hab alle drei sets XD *HEHE* Schön mit den Mules allet plündern, was geht lD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:46 am
KuruKuru Minca nach immerhin 3 minuten hab ich die gilde gefunden.. wuhae >___< was soll man dazu noch sagen..?! na wenigstens scheffle ich grad massig gold xD wie? In den Towns und Bäume schütteln? rofl noe xD einfach so durch wildes rumklicken xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 11:49 am
nyah nyah nyah~ besteeeechung o_O... hmm ich geh mich demnächst mal mit meinen mules einloggen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |