|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 12:58 pm
WanTan nein..ihr habt keine...MUTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEN DX..wie kanns n suessigkeitenstand ohne muzen geben? x.x...gebrannte mandeln,liebesaepfel all den schrott,aber keine MUZZZZEEEEEEN DX heul T.T was sind Muzen? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin ich kenn nur aras @Wan was ist das? ehm son teig der frittiert wird ehm und gaaaanz viel puderzucker drauf ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey WanTan nein..ihr habt keine...MUTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEN DX..wie kanns n suessigkeitenstand ohne muzen geben? x.x...gebrannte mandeln,liebesaepfel all den schrott,aber keine MUZZZZEEEEEEN DX heul T.T was sind Muzen? o.o kann man das essen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 12:59 pm
ShiChan TheRealJersey WanTan nein..ihr habt keine...MUTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEN DX..wie kanns n suessigkeitenstand ohne muzen geben? x.x...gebrannte mandeln,liebesaepfel all den schrott,aber keine MUZZZZEEEEEEN DX heul T.T was sind Muzen? o.o kann man das essen? jo x3 sind sowas in der art miniberliner? x3 nur ohne fuellung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 12:59 pm
ah... muzen gibts bei uns doch auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 1:00 pm
WanTan D.Trin ich kenn nur aras @Wan was ist das? ehm son teig der frittiert wird ehm und gaaaanz viel puderzucker drauf ^w^AH Kuechle????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 1:00 pm
aber nich in nuernberg xo ich hab alles abgesucht aber da waren keine Tpech schatz,ich werd hier bleiben muessen xo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 1:01 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin WanTan D.Trin ich kenn nur aras @Wan was ist das? ehm son teig der frittiert wird ehm und gaaaanz viel puderzucker drauf ^w^AH Kuechle???? nein, das sind eher kleine kugeln ^^ war mit wan aufm volksfest damals und ueberall hat se sich dann beschwert, dass es keine muzen gab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin WanTan D.Trin ich kenn nur aras @Wan was ist das? ehm son teig der frittiert wird ehm und gaaaanz viel puderzucker drauf ^w^AH Kuechle???? nein keine kuechen,teigdinger xOx der teiog schmeckt wie die ungarischen dinger da bei euch aufm markt <.<...em?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 1:02 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 1:02 pm
DoggieSmile D.Trin WanTan D.Trin ich kenn nur aras @Wan was ist das? ehm son teig der frittiert wird ehm und gaaaanz viel puderzucker drauf ^w^AH Kuechle???? nein, das sind eher kleine kugeln ^^ war mit wan aufm volksfest damals und ueberall hat se sich dann beschwert, dass es keine muzen gab XD muessen ja nicht alles haben^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 1:03 pm
TheRealJersey so o.o da sind sogar Bilder von Muzen http://de.wikipedia.org/wiki/Muze die sind haesslich aber yaaaaaaaaaaaaaaaaaah heart o heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|