|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 9:39 am
Mrs.Nightmare muuhkuuh Mrs.Nightmare hiho muuh, du hast dich mit smash verheiraten lassen?? jop xD~ ich nehme dich trotzdem ;P pffff XP *sich an kidsune ranmach* XD""" Hy Ihr ^0^.. Man bin ich froh das ich nich mehr lernen muss -_-; *PUH*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 9:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 9:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 9:42 am
ich habs scho 8 jahre.. o___o;; aber wenn ich jezt net lerne, verspiel ich mir meine chancen die 11. kalsse doch zu schaffen.. und ich WILL sie einfach schaffen X___x
ano, bin wieder weg.. gawd.. geburtstage.. *krise kriegt*
auf bald ihr 3 und treibts mir net zu wild. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 9:46 am
Popula ich habs scho 8 jahre.. o___o;; aber wenn ich jezt net lerne, verspiel ich mir meine chancen die 11. kalsse doch zu schaffen.. und ich WILL sie einfach schaffen X___x ano, bin wieder weg.. gawd.. geburtstage.. *krise kriegt* auf bald ihr 3 und treibts mir net zu wild. smile domokun domokun domokun wir sollns mit einander treiben XD" JAAA gangbang 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 9:50 am
Mrs.Nightmare Popula ich habs scho 8 jahre.. o___o;; aber wenn ich jezt net lerne, verspiel ich mir meine chancen die 11. kalsse doch zu schaffen.. und ich WILL sie einfach schaffen X___x ano, bin wieder weg.. gawd.. geburtstage.. *krise kriegt* auf bald ihr 3 und treibts mir net zu wild. smile domokun domokun domokun wir sollns mit einander treiben XD" JAAA gangbang 4laugh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 9:54 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 10:11 am
-.-...und was soll ich dann machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 10:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 10:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 10:51 am
ugaaaah , ich bin von den Halbtoten auferstandeeeeen pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 10:52 am
KuruKuru ugaaaah , ich bin von den Halbtoten auferstandeeeeen pirate domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 10:54 am
Man ey, was sagt man dazu? Ich hab vorhin extra ne Tasse Kaffe (zugegeben mit Milch) getrunken, und was ist?!?! In noch nicht mal einer halben Stunde war ich auf meiner Chouch eingepennt!! gonk Bis mich mein Handy geweckt hat.....naja, wenigstens hab ich nicht auf dem Vokabelbuch geschlafen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 04, 2006 10:56 am
KuruKuru Man ey, was sagt man dazu? Ich hab vorhin extra ne Tasse Kaffe (zugegeben mit Milch) getrunken, und was ist?!?! In noch nicht mal einer halben Stunde war ich auf meiner Chouch eingepennt!! gonk Bis mich mein Handy geweckt hat.....naja, wenigstens hab ich nicht auf dem Vokabelbuch geschlafen ._. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|