|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:43 am
DoggieSmile Selelas knuddelthread is da... (und wies ausschaut is irgendwann auch noch n standesamt oder ne kirche hier notwendig ^^) lol.... na was denn? aso - ich hab mal den Priester geholt... bzw. die Priesterin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:48 am
Selelas DoggieSmile Selelas knuddelthread is da... (und wies ausschaut is irgendwann auch noch n standesamt oder ne kirche hier notwendig ^^) lol.... na was denn? aso - ich hab mal den Priester geholt... bzw. die Priesterin ^^ gibts da nen offiziellen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:50 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas knuddelthread is da... (und wies ausschaut is irgendwann auch noch n standesamt oder ne kirche hier notwendig ^^) lol.... na was denn? aso - ich hab mal den Priester geholt... bzw. die Priesterin ^^ gibts da nen offiziellen??? nö - wir haben nur mal sie in der gilde dazu bestimmt - und sie machts gerne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:51 am
muss mal für ne halbe stunde off crying bin bald wieder da sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:52 am
DoggieSmile muss mal für ne halbe stunde off crying bin bald wieder da sad ich warte auf dich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
domi hat seinen zylinder !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile muss mal für ne halbe stunde off crying bin bald wieder da sad Bis später smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:54 am
IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:59 am
~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 7:59 am
~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin Dominator bitte nciht so viele Ausrufezeichen... das Sprengt den Rahmen und die ganzen Tabellen fliegen dann auseinander... --> was sagt ihr zu meiner neue signatur?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:01 am
Caschyra ~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin Dominator bitte nciht so viele Ausrufezeichen... das Sprengt den Rahmen und die ganzen Tabellen fliegen dann auseinander... --> was sagt ihr zu meiner neue signatur? eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:02 am
Caschyra ~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin Dominator bitte nciht so viele Ausrufezeichen... das Sprengt den Rahmen und die ganzen Tabellen fliegen dann auseinander... --> was sagt ihr zu meiner neue signatur? Schik Caschy ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 8:04 am
Caschyra ~TheDominator~ IKE HAB GETZE N ZYLINDA xd xd xd xd xd xd *freu* *megafreu* Und dass alles nur wegen Kiko!!!!!! Sie hat mir nemlich gezeigt wie man datt günstiga krigt!!!!!! *freu* DANKE KIKO!!!!!! Dass is getzte schon mein 5tes Kleidungsstück!!!!!! Juhu! biggrin biggrin Dominator bitte nciht so viele Ausrufezeichen... das Sprengt den Rahmen und die ganzen Tabellen fliegen dann auseinander... --> was sagt ihr zu meiner neue signatur? *anfangzu heulen* crying crying crying crying crying crying crying Wuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul* *heul**heul**heulAbba ohne Ausrufezeichen kann ike nich leben!!! *schnief* *heul* *sich die Tränen wegwisch* Ike kann nich ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|