|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:11 am
alles jute kurulein heart domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:12 am
D.Trin kurzurlaub?^^ @Popu *knufft* genau! @Wan gruess die zicke ma von mir^^ *kurukuru auch gratulier* ich soll dir links und rechts eine batschn *in luft hau* und die "trinny winny" gruessn xo heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:13 am
WanTan D.Trin kurzurlaub?^^ @Popu *knufft* genau! @Wan gruess die zicke ma von mir^^ *kurukuru auch gratulier* ich soll dir links und rechts eine batschn *in luft hau* und die "trinny winny" gruessn xo heart *g* danke an den CHRIS ANDERS klau ihm doch das bettzeug und bewerf ihn mit kalten waschlappen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:14 am
mwah, wie gehts? hoffe doch gut. scream wenn nicht, wer ist schuld daran? ich nehm ihn mir vor xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:14 am
D.Trin WanTan D.Trin kurzurlaub?^^ @Popu *knufft* genau! @Wan gruess die zicke ma von mir^^ *kurukuru auch gratulier* ich soll dir links und rechts eine batschn *in luft hau* und die "trinny winny" gruessn xo heart *g* danke an den CHRIS ANDERS klau ihm doch das bettzeug und bewerf ihn mit kalten waschlappen und er sagte: pffff DX ich mag deine art zu denken des machi nachher xD sach wo wohnste der chris will dich net treffn xo aber ich xD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:15 am
Popula mwah, wie gehts? hoffe doch gut. scream wenn nicht, wer ist schuld daran? ich nehm ihn mir vor xD huhu popula *umknuddl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:15 am
Krank, was hat er denn? Und wieso wieder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:16 am
Popula mwah, wie gehts? hoffe doch gut. scream wenn nicht, wer ist schuld daran? ich nehm ihn mir vor xD mir gehts gut und dir?^^ @wan hihihihihi danke ich wohn in nuernberg (ist sogar in der naehe von ihm, wenn er net umgezogen ist)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 10:17 am
Dhana Krank, was hat er denn? Und wieso wieder? ders doch irgendwie dauernd krank x.x zumindest wenn ich da bin xD der hatte kopfweh seit sonntag =<= und husten und viel schnodderschnupfen x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |