|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:06 am
gonk hab nioch 735 gold, hatte ne kaufssucht xd
btw, jemand da? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:13 am
Popula gonk hab nioch 735 gold, hatte ne kaufssucht xd btw, jemand da? scream ich hab nur 1800g (bekomm aber noch 300 von na freundin back ) weil iwie keine gold spendet....und beim posten und polln bekomm ich kein gold mehr crying das is total doofi...ich bekomm nur gold wenn ich ne seite wechsl....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:27 am
ich leih gerne sachen, ausser meinen weretail und den yeti ninja *knurr* *verteidigt* xD~
nyo, betteln darf man net? xD~ ich hab davon ja keene ahnung, ich queste ja nie.. bzw. spam mir mein gold zusammen |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:32 am
muuhkuuh Popula ich leih gerne sachen, ausser meinen weretail und den yeti ninja *knurr* *verteidigt* xD~ nyo, betteln darf man net? xD~ ich hab davon ja keene ahnung, ich queste ja nie.. bzw. spam mir mein gold zusammen |D kp glaub nich...xD~ muha wenn du gerne was leihst..+hust+ joar was hast du denn sou? rofl heart heart 4laugh +minas coco kuschl+ >____<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:37 am
muuhkuuh muuhkuuh Popula ich leih gerne sachen, ausser meinen weretail und den yeti ninja *knurr* *verteidigt* xD~ nyo, betteln darf man net? xD~ ich hab davon ja keene ahnung, ich queste ja nie.. bzw. spam mir mein gold zusammen |D kp glaub nich...xD~ muha wenn du gerne was leihst..+hust+ joar was hast du denn sou? rofl heart heart 4laugh +minas coco kuschl+ >____< ich hab >> DAS << xd hab noch nen coon tail, aber der is no auf reisen und mein komischer angelic schirm au XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:39 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 7:42 am
ich aett noch viel mehr, wenn ich in goldnot net das ganze zeug verkauft haette XD~ und jeder faengt klein an ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |