|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:43 pm
argh seite 6k, seite 6k xo
WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ERSTER POST xd
und ich hab mich auch noch vertippt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:43 pm
domokun
arg, waersch nur paar sekunden schnelelr gewesen DX naja wenigstens bin ich die 2. auf der seite 5k 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:44 pm
WanTan oh bald sinds die 5k xOx heart Ja, mir auch grad aufgefallen... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:44 pm
DoggieSmile WanTan doch bin ich XD UND haesslich xo heart nein bissu nciht |3 heart btw. doch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:45 pm
DoggieSmile argh seite 6k, seite 6k xo WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ERSTER POST xd und ich hab mich auch noch vertippt xd argh du sau XD uebrigens solltest du 1k abziehn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:45 pm
Wenn frauen sagen sie sind haesslich wollen sie meist nur Bestaetigung... blaugh
Also, kann dir nur zustimmen wantan rofl ninja sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:46 pm
ich danke, meiner wundervollen, liebenswerten und bezaubernden schoenheit wantan, ohne sie waer ich heut abend gar nciht hier... hachja T~T ich kann michnoch erinnern, als ich damals noch bei der ersten 1000. seite mitgefiebert hab und es dann nicht geworden bin crying das war brutal, und ich habe mir geschworen, einmal mister k zu werden...und jetzt bin ich MISTER 5K !!!!! mrgreen domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:47 pm
TN. Wenn frauen sagen sie sind haesslich wollen sie meist nur Bestaetigung... blaugh Also, kann dir nur zustimmen wantan rofl ninja sweatdrop du waerst nicht so mutig, wenn sie dir gegenueber stehen wuerde sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:48 pm
*doggie n "mister 5k" pin ansteck* xd congrats!! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:49 pm
Popula *doggie n "mister 5k" pin ansteck* xd congrats!! smile wheeeeeeeeeeeeeeee danke xo *umarm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:49 pm
DoggieSmile TN. Wenn frauen sagen sie sind haesslich wollen sie meist nur Bestaetigung... blaugh Also, kann dir nur zustimmen wantan rofl ninja sweatdrop du waerst nicht so mutig, wenn sie dir gegenueber stehen wuerde sweatdrop das kann man anedern evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:51 pm
DoggieSmile Popula *doggie n "mister 5k" pin ansteck* xd congrats!! smile wheeeeeeeeeeeeeeee danke xo *umarm* bitte, wenn es einer verdient hat, dann du rofl *pat* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:56 pm
*schluchzend in ecke hock* T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 13, 2006 12:57 pm
WanTan *schluchzend in ecke hock* T armes schnuffue *troestknuddel* boeser tn xo evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |