|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 10:02 am
Es ist simpel, alles von Startset, aber niedlich. Deswegen gebe ich dir, da ich gute Laune habe 9/10 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 12:42 pm
Alles in allem n gutes Avi Yuna, also ich mags XD Farblich passt alles schön zusammen, nur die Blume eher weniger, aber dafür ist dein Ava nicht überfüllt. 9/10 wegen der Blume ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 2:19 am
ich hab überhaupt nichts daran auszusetzen,passt (auch farblich) alles sehr schön zusammen und was für mich das wichtigste ist, es ist nicht übertrieben überladen. deshalb 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 3:02 am
Jo, ich finds allgemein gut, nur die Mütze nicht, da müsste nen Hut her, also a'la Indiana Jones XD *würd das lustig finden* 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 5:16 am
Joa Ranchi du soiehst mal wieder geilo aus. Der Akzent mit den Rosa Haaren gefällt mir gut. Blos das rot in deinen Klamotten sticht sich irgendwie find ich. Darum nur eine 9 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 9:51 am
Ich heart deinen Avatar xd Nur das Rosa von dem Kleid... Grün oder gelb würd glaub ich besser passen; aber so ists auch knuffig. rofl 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 3:04 pm
ziemlich durche kombination ... gefällt mir 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 11:14 am
Gefällt mir bis auf Schuhe und Hut 9/10 biggrin
Meinen muss man gar nicht bewerten, der hat noch nich ma ein außergewöhnliches/stylisches Item xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 11:27 am
Oki, lass ichs dann einfach aus. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2008 11:35 pm
ich machs trotzdem razz
Drenex: auch wenn du sagst es wäre kein stylisches/ausergewöhnliches item an dir, muss das ja auch nich immer sein. Ich finde du siehst schigg aus :3 8/10 die frisur gefällt mir xD die is passend xD
Yuna: 8 1/2 von 10 ich mag die flügel und irgendwie hat das nen coolen effekt das man dich von hinten sieht (das klingt jetz iwie perv --; ) Allerdings finde ich es auch schade das man dich nur von hinten sieh, auch wenn so die elemental wings besser zum vorschein kommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
LiliaConkram Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 23, 2008 1:00 am
Noa ist meine kleine lila Punkerin XD *lol* Naja, fast jedenfalls, fehlt nur noch ein Mikro... Oder, irgendwas wassu in den Händen halten kannst 9/10 o_O Kannst ja mich Halten whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 2:12 am
Erinnert an einen Erzengel, nicht zuletzt wegen dem Schwert. Allerdings finde ich den offenen Mantel komisch und die Augen... naja unpassend eben. 8,5/10 Werbung: *Plimmelplumplimplum - plumplum.* "Jetzt neu in der Arena! Der Summoner! Vote, lasse deine Comments da und habe viel Spass! Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht." *Plimmelplumplimplum - plumplum.* (Werbung ende)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 10, 2008 5:59 am
Also diesmal haste alles gut abgestimmt, nur die Haare und die Haut passen dazu nicht wirklich. Trotzdem gibt es von mir 9/10.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 8:59 am
Hm... Habs jetzt mal ein wenig abgestimmt ^^ Endlich kein Blutsauger mehr
Das ganze sieht gut zusammen aus an dir. Ich würde dich so als eine elfische Hexe einstufen, mit den Ohren und den Augen. Grade diese Wolke und dieser komische Schatten unter dir sehen... nennen wir es Arkan aus und bei dem Schwert muss ich an Edea denken aus FF VIII. 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|