Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Club der KlatschtanteN Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Club der Klatschtanten?!
WTF????
46%
 46%  [ 12 ]
YAY
30%
 30%  [ 8 ]
och neeeeee
23%
 23%  [ 6 ]
Total Votes : 26

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Mon Jun 02, 2008 4:57 am

Ja dann fang mal an! mrgreen
PostPosted: Mon Jun 02, 2008 12:23 pm

also
warum p 90 und keine
mp5, mpk5, uzi, oder waaas auch immer

ganz einfach is kein echtes smg (sub-machine-gun)
verbindet aber trotzdem die kleine kompaktheit einer kleinen mp auf grund der art und weise wie man das ding hält
dann zielgenau wie ein sturmgewehr und auch noch vergleichbare munition und damit auch ähnliche durchschlagskraft

fazit
klein, schwere munition, kompakt und super für den häuserkampf geeignet

sooo
warum g 36 und der granatwerfer

g-36 nato standart
sehr modern präziese bedienfreundlich robust und hat nicht diese ätzende klapperkrankheiten wie die m 8 - 256 wie sie ami knarren wohl shcon nur aus tradition zu haben scheinen warum kein AK 47 oder 74
hmm zielgenauigkeit is weitaus höher
das projectionsvisir welches das g 36 besitzt ist einfach toll mit eingebautem restlichtverstärker braucht man keine baterien kein ätzendes laserlicht was die position schon sehr früh verraten würde
dann noch das 100 schuss trommel magazin
das lässt ne ganze menge firepower übrig
man kann also präziese auf gro0e distanz wirken ohne sich sorgen um das nachladen machen zu müssen
warum granatwerfen unten dran ...
nuja
wenn da mal ne tür oder wan oder n fahrzeug im weg is?

so
warum cz 75
meiner meinung nach eine der schönsten und präziesesten pistolen welche je hergestellt wurde
okok
ne glock is ziemlich vielseitig man kann sie aus ceramic herstellen und sie is schwer zu orten aber wer geht mit so ner ausrüstung schon durchn flughafen scanner? und ich hab auch nich vor damit halb im wasser zu ballern
... dafür hat man dann ja die p 90
so desert eagle is einfach zu groß zu schwer zu kleines magazin und wenn ich deren durchlschagskraft brauche hat man ja noch zwei andere schätze *siehe weiter oben* so revolver fallen direkt weg weil die doof sind und nachladen und bähhh ne ... hmmm ok gibt halt jede menge andere pistolen
die cz 75 ist trotzdem mein liebling

so das wars
auchwenns keinen wirklich interessieren wird
*ROFL*
und bevor gerüchte auftreten
ahhh
das sind keine game erfahrungen -_- sonder basiert auf erfahrungswerten

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Wed Jun 04, 2008 1:15 am

Ich staune gerade Bauklötze O.o
PostPosted: Wed Jun 04, 2008 12:35 pm

wieso? jeder braucht hobbies?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Fri Jun 06, 2008 12:51 am

Gut sollte der Weltkrieg ausbrechen, dann suche ich Schutz bei Dir! Du weißt ja wie alles funktioniert! mrgreen
PostPosted: Fri Jun 06, 2008 11:37 pm

nunja ich sag meine truppen einfahc bescheid das sie dich dann verschonen sollten ... vorerst
kommt ja dannimmer noch auf die cooperationsbereitschaft drauf an ne

*LOL* auserdem würde ich bei zombieattakcen zusätzlich noch n großkaliber schrotgewehr mit mir rumm shcleppen
wird dan zwa riemlichs cwer aber von mir bis zum sicheren versteck is ja nu nich soo weit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Sun Jun 08, 2008 3:35 am

Mööp: Das Trommelmagazin für die G36 ist Mist, da es schon ab Temperaturen von +40°C Ladehemmungen aufbaut.

Da stecke ich mir lieber gleich ein paar Magazine zusammen.

Und falls der dritte Weltkrieg irgendwann mal kommen sollte, dann soll er doch bitte mit genügend Konsequenz durchgeführt werden, so dass wirklich nichts mehr auf dieser Erde bleibt.

Und noch was, Sicherheitsinweise im Falle einer Zombieattacke:
(Quelle: Prof. Dr. Verderbnis, Zombieologe)

1. Nur kurze Haare tragen: Lange Haare bieten Angriffsfläche.
2. Fernkampf durch Fallen: Munition ist rar und teuer, holt euch jeweils zwei Nahkampfwaffen und haut denen damit auf die Fresse. Ansonsten wiederverwendbare Fallen benutzen.
3. Enger anliegende Klamotten: Weite Klamotten bieten wie lange Haare Angriffsfläche.
4. Lasst euch einen Herzfrequenzzünder implantieren: So könnt ihr wenigstens noch vor eurem unmittelbarem Ableben noch einen Nutzen erbringen; ein Sprengsatz der im Körper platziert ist, vernichtet nicht nur eure Leiche, sondern auch Zombies um euch herum.
5. Lernt loszulassen: Sollte ein geliebter Mensch von euch zum Zombie werden, killt ihn, es gibt keinen Weg zurück aus diesem Zustand.
6. Funktion bestimmt die Form: Martial Arts sind nicht unbedingt zu empfehlen um Zombies im Nahkampf fertig zu machen. Haut den Viechern einfach dolle auf die Fresse, das war's.
PostPosted: Sun Jun 08, 2008 11:57 am

nette tipps
btw
DAS TROMMELMAGAZIN mit der 40°c plus is nur ne scheiss kinderkrankheit gewesen weil die das ding mit den amis zusammen entwickelt haben
ergo
erste generation war noch für die ami knarren mitgedacht und frün arsch

ich mein aber das neue das nich so spitz zulaufend is

aber deine überlebenstippps sind klasse

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Mon Jun 09, 2008 1:06 am

Nicht zu Vergessen, nach Möglichkeit immer auf den Schädel schlagen! Denn dort wirkt es am besten! Denn die können auch noch ohne Beine und Arme leben und der Kopf ist am empfindlichsten!
PostPosted: Mon Jun 09, 2008 2:56 pm

ich sag mal so
vor nem zombie der zwar noch lebt aber keien kopf mehr hat hab ich wneiger angst als vor nem zombie der noch nen mehr oder weniger funktionierendes sensorisches system hat

aber was ich nich begreife
die typen rennen immer zu fuss durch die gegend...
da wird sich nen fieser benzin nur so verschleudernder riesiger jeep besorgt so aller hummer
oder so
wozu gibtz autohändler an jeder ecke?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Tue Jun 10, 2008 2:34 pm

Fahrzeuge sind nur für lange Distanzen zu empfehlen, da die Gefahr besteht, in Versorgungengpässe zu kommen. Ansonsten sind ländlichere Gegenden zu empfehlen, wo sich noch Agrarabbau ermöglicht, um den eigenen Ernährungbedarf zu decken, des weiteren lässt sich ein flaches Gebiet gut überblicken. Im Gebirge haben hingegen nur kleinere Gruppen Überlebenschancen, zwar sind dort bessere Möglichkeiten zur Abwehr gegeben, jedoch weniger Möglichkeit sich selbst über längeren Zeitraum zu versorgen.

Über was jede Gruppe unbedingt verfügen sollte:

Mind. 1x Fahrzeug nicht für nette Spritztouren, sondern nur zur Flucht, oder um möglichst schnell zu anderen Überlebenden zu stoßen.
Ganz viele Hiebwaffen: Stichwaffen sind nicht unbedingt vom Vorteil! Es geht letztlich nur darum, den Kopf abzuschlagen oder zu zerstören.
Funkgerät: Um nach anderen Überlebenden zu suchen.
Werkzeug: Um Barrikaden aufzubauen und Reparaturen auszuführen. Oder etwaige andere Arbeiten durchzuführen.

Das mit den Autohändlern erübrigt sich meistens, da bei einer Zombieattacke davon auszugehen ist, dass viele Zivilisten gleich zu Beginn des Ausbruchs infiziert werden!
PostPosted: Tue Jun 10, 2008 5:19 pm

ich würde auf alle fälle urbane gegenden meiden denn falls wirklich ne größere atommacht diese atacke überlebt tja dann sind die großen städte eh alle verstrhlt
und sagen wirs so wenn ne zombie katastrophe über uns herreinbricht ... tja dann werden die amis uns konsequent zubomben nach dem motto

tja wenn wir alle sterben dann ihr gefälligst mit uns

was die lager taktik auf dem land angeht

die soldaten aus 28 days later haben die ganze geschichte shcon recht clever gelöst
riesige perimeter erstellt schön mienen felder gelegt
doch doch fand der danny recht sicher

ok bis auf die wahnsinns dumme idee sich zombies als haustiere zu haltne
das fällt shcon wegen zu hoher blödheit anderer aus wegen IS NICH!

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Tue Jun 10, 2008 11:55 pm

Also, wenn ich bedenke wie schell die Fiecher waren bei 28 Days later und bei Dawn of the Dead dann möchte ich doch lieber eine Schusswaffe haben! Zumal die bei 28 days Later auch noch durch die gegend Kotzen! Ieehh bah!
Ich würde aber wahrscheinlich sofort ein Opfer sein!
PostPosted: Wed Jun 11, 2008 1:14 pm

Da aber durch die starke Reduzierung der Hirnaktivität eine eher gemäßigte Geschindigkeit zu erwarten ist (es ist zu vermuten, dass Zombies einen schwächeren Gleichgewichtssinn haben), könnte man auch in den Nahkampf übergehen.

Durch die Erschlaffung der Muskulatur ist ebenfalls davon auszugehen, dass Zombies sich eher einkacken als Leute anzukotzen.

Verderbnis

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Jun 11, 2008 1:16 pm

auf so ne kurze distanz und man wird dann mit blut bespritzt nunja sagen wir es so die ansteckungsgefahr wäre mich auch zu hoch
btw
hab heute nacht "30 days of night" gesehen
tjaja vielleicht sollte man sich über fiese vampire auch mal gedanken machen ...
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces