|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 4:31 am
Moonchild0 KuruKuru Ein totenschädel, den ich mir auch leisten könnte wäre schön....
Ansonsten würde ich mir Tränen für den Avi wünschen. Irgendwas mit traurigem Gesichtsausdruck halt... ja, irgendwelche Emotionen, grosse Augen und so xd und Tatoos heart Ja, aber zum Glück kommen die ja demnächst. ....naja, bei GAIA und DEMNÄCHST ist das zwar so ne sache, aber egal xD....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 5:26 am
ich hätte gern mehr socken ... und neue funktionen für den müll in towns ...
vielleicht pilze zum sammeln und wenn man tausend hat kommt ne fee .. von der man sich was wünschen kann ^^ oder so ähnlich ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:00 am
strand-items wären ma cool ... ^^ blütenketten (wäre ma was neues für die blumen), oder surfbrett
oder ganz neue ketten
.. oder makeup-sachen ..
oder was total süss wäre: haarspangen. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 11:01 am
oh ja.. heart oder diese staebchen im haar heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 1:31 pm
yay.. Muender gibts neue.. und Tatoos kommen auch domokun *geil findet*
vllt. auch Augen aendern? das waere toll? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 1:43 pm
binn schon gespannt auf die tattoo..XD *aussieht wie ne grinsebacke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 2:14 pm
Maria Magdalena binn schon gespannt auf die tattoo..XD *aussieht wie ne grinsebacke* ohja, ich auch domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 2:19 pm
die kosten bestimmt n vermoegen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 2:22 pm
Popula die kosten bestimmt n vermoegen stare hoff nich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 9:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 9:17 am
dafür wäre ich auch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 9:19 am
KuruKuru http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=16371787&page=1 OMG, ICH WILL SIE, ICH WILL SIE!!!!!! gonk crying crying crying Sie sind so wunderschön!! Findet ihr nciht? also für mich die hübschesten Haare, die ich jemals gesehen habe, die als Vorschlag zu haben sind!Huebsch sind sie ja, aber irgendwie erinnern die mich nur an das, was schon da ist...Irgendeine alte Frisur genommen, ein bisschen dran rumgebastelt und das kam halt bei raus...Zumindest manche sehen so aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 9:28 am
joyinfree KuruKuru http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=16371787&page=1 OMG, ICH WILL SIE, ICH WILL SIE!!!!!! gonk crying crying crying Sie sind so wunderschön!! Findet ihr nciht? also für mich die hübschesten Haare, die ich jemals gesehen habe, die als Vorschlag zu haben sind!Huebsch sind sie ja, aber irgendwie erinnern die mich nur an das, was schon da ist...Irgendeine alte Frisur genommen, ein bisschen dran rumgebastelt und das kam halt bei raus...Zumindest manche sehen so aus. Ich hätt so gern die, mit dem einen Zopf an der Seite crying heart Und die mit dem langen, dünnen Zopf *_*
Ua schon, aber ich finde, man kann nie genug Auswahl an Frisuren haben, da man auch dadurch seine Individualität bekomt. Und als "überflüssig" würde ich diese zumindest nicht bezeichnen. Sie sehen echt schön aus, ich finde nicht, dass sie bereits vorhandenen Frisuren ZU ähnlich sehen. Das mit den Ponys ist auch hübsch (wie ich finde ^_^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |