| fun, fun? |
| yes |
|
40% |
[ 9 ] |
| no |
|
13% |
[ 3 ] |
| squeak! |
|
45% |
[ 10 ] |
|
| Total Votes : 22 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 12:44 pm
900 gold ist relativ guenstig, ich habe ihr sogar 1.5k bezahlt. geh dich mal in den minishops umsehen da findest du kaum vergleichbare avatar arts billiger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 6:43 am
Apple Tea 900 gold ist relativ guenstig, ich habe ihr sogar 1.5k bezahlt. geh dich mal in den minishops umsehen da findest du kaum vergleichbare avatar arts billiger. Doch, doch, ich habe mal (nicht oft, gebe ich zu) bei den Freebies welche gesehen, die mir fast noch besser gefallen haben. Aber vielleciht fand ja auch nur ICH die soooo schoen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 1:04 am
wieso kommentiert meine bilder keiner O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 4:58 am
Xin-Liu wieso kommentiert meine bilder keiner O.o Ich mahc es nicht, weil ich sie nicht ankucken kann. Wenn du sie so postet, dass man das Bild gleich sieht, sage ich 100% was dazu 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 1:43 pm
joyinfree Xin-Liu wieso kommentiert meine bilder keiner O.o Ich mahc es nicht, weil ich sie nicht ankucken kann. Wenn du sie so postet, dass man das Bild gleich sieht, sage ich 100% was dazu 3nodding und wie mach ich das? X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2005 1:55 pm
Xin-Liu joyinfree Xin-Liu wieso kommentiert meine bilder keiner O.o Ich mahc es nicht, weil ich sie nicht ankucken kann. Wenn du sie so postet, dass man das Bild gleich sieht, sage ich 100% was dazu 3nodding und wie mach ich das? X3 sie meint du sollst ein screenshot vom fertigen bild machen und hochladen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 6:55 am
Apple Tea Xin-Liu joyinfree Xin-Liu wieso kommentiert meine bilder keiner O.o Ich mahc es nicht, weil ich sie nicht ankucken kann. Wenn du sie so postet, dass man das Bild gleich sieht, sage ich 100% was dazu 3nodding und wie mach ich das? X3 sie meint du sollst ein screenshot vom fertigen bild machen und hochladen. screenshot ...schau einfach mal im "Fashion Label" nach whee da steht die Anleitung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 10:40 am
Mal ne Frage. Wenn ich das Ding runterlade, dass man jetzt fuer Artpad braucht (vielleicht ist das ja auch nichts neues, aber mein neuer PC hat das eben nicht) ist das gratis, oder nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 10:55 am
müsste eigentlich gratis sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 11:07 am
shurry müsste eigentlich gratis sein Aber sicher weisst du es nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:07 pm
joyinfree shurry müsste eigentlich gratis sein Aber sicher weisst du es nicht? nee nicht wirklick sweatdrop (ich weiss ich bin nutzlos crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:28 pm
du brauchst einen shockwave flash player, ist natuerlich alles umsonst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 2:35 am
Apple Tea du brauchst einen shockwave flash player, ist natuerlich alles umsonst. Ahhh, das war doch das selbe Teil, das man fuer die Gaia Houses braucht, oder? gonk Das hat bei mir doch noch nie funktioniert. Alles was passiert ist, nachdem ich den hatte, ist das mein PC den Geist aufgegeben hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|