|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 2:27 am
kidsune TheRealJersey Ich muss Freitag ne Mappe fuer Kalligrphie fertig haben udn ich abeb noch nichts!! Udn ich ahb auch keinen Bock mich jetzt auf zu raffen und da szu machen gonk Hab ja nichtmal nen Plan was ich machen koennte crying Trink ne tasse Tee. entspanne dich, und denk in aller ruhe mal drueber naach. Dan kommt es von selber... Mo ich muss jetz mal los.. Bis denne ^^/ Okay, das war mein Stichwort... dann verkruemel ich mich auch mal, bevor der naechste kommt mit dem ich umbedingt quatschen muss stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 2:56 am
*schaut mal wieder kurz rein* Der Amazon-Mann ist grad mit meiner neuen CD vorbeigekommen heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 5:39 am
Dhana *schaut mal wieder kurz rein* Der Amazon-Mann ist grad mit meiner neuen CD vorbeigekommen heart heart Und ich arbeite seit Stunen und habe das einzigste was ich in der Zeti verbockt habe gerade weg geschmissen stressed Ich kann sowas einfach nicht. Kalligraphie ist sch**** scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 6:00 am
Abgetrennt und Blutverschmierte Koepfe vor Herrin Schmeisst* " das sind die Koepfe der Spione Gebieterin" Ich hoffe ich konnte Sie etwas aufmuntern.. Was isn los Jersey OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 6:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 7:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 7:19 am
haha, die muuhkuuh ^o^ *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 7:25 am
hehe...doggiesmile ^_^ +reeknuddl+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 7:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 7:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 7:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 08, 2006 7:45 am
auch ganz gut, danke, ich vermiss nur mein wantan T.T heart die musste wieder nach hause und jetzt bin ich hier allein und chatt mit ihr im msn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|