|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:04 am
Judy-chan FlyingTerra *ein bisschen in den Lieder von d'espairs ray versinkt* *ans konzert zurueckdenkt* ..... *schwelg* =.=" crying Willaaaaaauch crying nyaaa... mai... berlin.. diru *tot umfall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:07 am
ich hab voll keinen plan wer wann wo auftritt X_X ... (haha... nach berlin kann ich eh ned kommen crying ")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:09 am
FlyingTerra ich hab voll keinen plan wer wann wo auftritt X_X ... (haha... nach berlin kann ich eh ned kommen crying ") wenn selbst finnen und spanier dahin kommen dann kannst du das erst recht.. geh einfach ne weile aufn strich *drop*....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:10 am
Miya [princess paranoia] Judy-chan FlyingTerra *ein bisschen in den Lieder von d'espairs ray versinkt* *ans konzert zurueckdenkt* ..... *schwelg* =.=" crying Willaaaaaauch crying nyaaa... mai... berlin.. diru *tot umfall* crying crying crying Sadist!!! *flenn* *verkriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:11 am
Miya [princess paranoia] FlyingTerra ich hab voll keinen plan wer wann wo auftritt X_X ... (haha... nach berlin kann ich eh ned kommen crying ") wenn selbst finnen und spanier dahin kommen dann kannst du das erst recht.. geh einfach ne weile aufn strich *drop*....Kohle habsch ja schon... aba isch will nisch allein gehn crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:12 am
Miya [princess paranoia] FlyingTerra ich hab voll keinen plan wer wann wo auftritt X_X ... (haha... nach berlin kann ich eh ned kommen crying ") wenn selbst finnen und spanier dahin kommen dann kannst du das erst recht.. geh einfach ne weile aufn strich *drop*....XD .. lol.. wegem geld isses keine frage... aber a) geh ich ned gern alleine an n Konzert *ist dann stets deprimiert...* b) ich verlauf mich andauernd in grossen Staedten und komm nie am gewuenschten zielort an XD und c) hab ich keine ahnung was ich anziehn soll ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:14 am
FlyingTerra Miya [princess paranoia] FlyingTerra ich hab voll keinen plan wer wann wo auftritt X_X ... (haha... nach berlin kann ich eh ned kommen crying ") wenn selbst finnen und spanier dahin kommen dann kannst du das erst recht.. geh einfach ne weile aufn strich *drop*....XD .. lol.. wegem geld isses keine frage... aber a) geh ich ned gern alleine an n Konzert *ist dann stets deprimiert...* b) ich verlauf mich andauernd in grossen Staedten und komm nie am gewuenschten zielort an XD und c) hab ich keine ahnung was ich anziehn soll ._." ich hab letztes jahr n hitzschlag bekommen.. n langes hemd zieh ich bestimmt nicht an.. jah.. mir isses scheiss egal >> n cosplay werd ich nicht machen (jaja.. kyo und blah hassen coses) und sonst werd ich wohl im rock auftauchen oder wenn ich meine corsage hab dann cosplay ich ne fruendin die letztes jahr da war XDD die frage ist ob mich wer in stringtanga sehen will o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:19 am
Miya [princess paranoia] ich hab letztes jahr n hitzschlag bekommen.. n langes hemd zieh ich bestimmt nicht an.. jah.. mir isses scheiss egal >> n cosplay werd ich nicht machen (jaja.. kyo und blah hassen coses) und sonst werd ich wohl im rock auftauchen oder wenn ich meine corsage hab dann cosplay ich ne fruendin die letztes jahr da war XDD die frage ist ob mich wer in stringtanga sehen will o_O ... njo... wenn dann denk ich zieh ich meinen rotschwarz karieten streifen ueber die brust an und ein zerfetztes schewarzes roeckchen ... mit ner und n samtcape an XD ..... und wenn dann wieder mit nackten fuesschen wie beim d'ray konzi v.v"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:22 am
FlyingTerra Miya [princess paranoia] ich hab letztes jahr n hitzschlag bekommen.. n langes hemd zieh ich bestimmt nicht an.. jah.. mir isses scheiss egal >> n cosplay werd ich nicht machen (jaja.. kyo und blah hassen coses) und sonst werd ich wohl im rock auftauchen oder wenn ich meine corsage hab dann cosplay ich ne fruendin die letztes jahr da war XDD die frage ist ob mich wer in stringtanga sehen will o_O ... njo... wenn dann denk ich zieh ich meinen rotschwarz karieten streifen ueber die brust an und ein zerfetztes schewarzes roeckchen ... mit ner und n samtcape an XD ..... und wenn dann wieder mit nackten fuesschen wie beim d'ray konzi v.v" nyaa ich hab mir im sommer derbst geile schuhe gekauft XD .. hmm vorm konzi geh ich eh nomma einkaufen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:25 am
Miya [princess paranoia] nyaa ich hab mir im sommer derbst geile schuhe gekauft XD .. hmm vorm konzi geh ich eh nomma einkaufen ^^ ich hab auch sau geile schuhe gesehn.... aber des sind solche schuhe (eher stiefel..) fuer knochengeruestbeine X__X ..*da keine chance hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 24, 2006 11:29 am
FlyingTerra Miya [princess paranoia] nyaa ich hab mir im sommer derbst geile schuhe gekauft XD .. hmm vorm konzi geh ich eh nomma einkaufen ^^ ich hab auch sau geile schuhe gesehn.... aber des sind solche schuhe (eher stiefel..) fuer knochengeruestbeine X__X ..*da keine chance hat* *beide mal pattet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|