|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:04 pm
DoggieSmile hey judy x3 wir koennten geschwister sein, haben beide dieselben augen ninja ninja Ich mag deine Haare... xd @Dhana: Och, nich viel... die Arbeit nervt, ich bin immer noch genauso muede und platt wie immer... Schlechte Laune hab ich in letzter Zeit auch oefter... >,>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:04 pm
weil cihs chaun will in wie fern man die verarbeitn kann xo *judy stups* deine haarverwandte XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:05 pm
WanTan weil cihs chaun will in wie fern man die verarbeitn kann xo *judy stups* deine haarverwandte XD ninja *Wan-chan in ne dunkle Ecke zerr* heart domokun *Ketchup reich* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:06 pm
@judy ich amg deine auch und wanis ihre auch x3 heart
wir sind die "wjd"- sisters von der german guild xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:08 pm
Judy-chan WanTan weil cihs chaun will in wie fern man die verarbeitn kann xo *judy stups* deine haarverwandte XD ninja *Wan-chan in ne dunkle Ecke zerr* heart domokun *Ketchup reich* whee kehehehe danke schatz *arm genuesslich mit ketchup anknabber* btw doggie schatz,du bist amennlich oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:09 pm
WanTan Judy-chan WanTan weil cihs chaun will in wie fern man die verarbeitn kann xo *judy stups* deine haarverwandte XD ninja *Wan-chan in ne dunkle Ecke zerr* heart domokun *Ketchup reich* whee kehehehe danke schatz *arm genuesslich mit ketchup anknabber* btw doggie schatz,du bist amennlich oOaber net als ava XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:10 pm
WanTan Judy-chan WanTan weil cihs chaun will in wie fern man die verarbeitn kann xo *judy stups* deine haarverwandte XD ninja *Wan-chan in ne dunkle Ecke zerr* heart domokun *Ketchup reich* whee kehehehe danke schatz *arm genuesslich mit ketchup anknabber* btw doggie schatz,du bist amennlich oO surprised whee chihihihiiiii O,o Escht? *Doggie untern Rock guck* X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:12 pm
Hallo Cherry smile
Ihr seid mir heute abend alle zu lebhaft. *setz sich in die Ecke und trink Tee*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:12 pm
Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan weil cihs chaun will in wie fern man die verarbeitn kann xo *judy stups* deine haarverwandte XD ninja *Wan-chan in ne dunkle Ecke zerr* heart domokun *Ketchup reich* whee kehehehe danke schatz *arm genuesslich mit ketchup anknabber* btw doggie schatz,du bist amennlich oO surprised whee chihihihiiiii O,o Escht? *Doggie untern Rock guck* X3 hey mein hoeschen >,<;;;;;;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:13 pm
Dhana Hallo Cherry smile Ihr seid mir heute abend alle zu lebhaft. *setz sich in die Ecke und trink Tee* *dir Kekse reich* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:14 pm
Dhana Hallo Cherry smile Ihr seid mir heute abend alle zu lebhaft. *setz sich in die Ecke und trink Tee* *hinterher kuller gegen wand prall und einpenn* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:16 pm
DoggieSmile Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan weil cihs chaun will in wie fern man die verarbeitn kann xo *judy stups* deine haarverwandte XD ninja *Wan-chan in ne dunkle Ecke zerr* heart domokun *Ketchup reich* whee kehehehe danke schatz *arm genuesslich mit ketchup anknabber* btw doggie schatz,du bist amennlich oO surprised whee chihihihiiiii O,o Escht? *Doggie untern Rock guck* X3 hey mein hoeschen >,<;;;;;;;;;; <,< *Hoeschen klau* ... Wart ma, du hast doch ga kein Rock an O,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 12:17 pm
Judy-chan Dhana Hallo Cherry smile Ihr seid mir heute abend alle zu lebhaft. *setz sich in die Ecke und trink Tee* *dir Kekse reich* heart *__* Kekse! Daaanke! *mampf* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|