|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:37 am
test...test *ganz durcheinander is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:38 am
FlyingTerra gingar wenn ihr gleich eure 'frauengespraeche' startet sollte ich das vielleicht wirklich xd haha, ich und frauengespraeche XD ... des kann man mit mir machen wenn man mehr als 2 jahre mit mir befreundet is sweatdrop nya...vielleicht versteht ihr euch ja auch garnet twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:39 am
fleri test...test *ganz durcheinander is* woop woop....gefundaen...*anwusel* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:39 am
gingar nya...vielleicht versteht ihr euch ja auch garnet twisted des ist meistens bei mir der fall xd moin fleri heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:42 am
>___< was soll der daehmliche rahmen... ich hab doch gar nichts eingestellt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:42 am
aber direkt mal heart lich begruessen.... rofl und ausserdem machst du nich wirklich den eindruck von ner kratzbuerste...so beim ersten treffen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:43 am
gingar aber direkt mal heart lich begruessen.... rofl und ausserdem machst du nich wirklich den eindruck von ner kratzbuerste...so beim ersten treffen mach ich nur dir zu liebe rofl xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:45 am
FlyingTerra mach ich nur dir zu liebe rofl xp dachte ich mir schon blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:53 am
gingar FlyingTerra mach ich nur dir zu liebe rofl xp dachte ich mir schon blaugh ich bin ja so durchschaubar ... blaugh rofl man sieht ja glatt die wand hinter mir XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:55 am
FlyingTerra gingar FlyingTerra mach ich nur dir zu liebe rofl xp dachte ich mir schon blaugh ich bin ja so durchschaubar ... blaugh rofl man sieht ja glatt die wand hinter mir XD is sicher der hit auf jeder party whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:58 am
hm...*fragst sich,ob das flerilein vielleicht geflogen is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 8:58 am
gingar FlyingTerra gingar FlyingTerra mach ich nur dir zu liebe rofl xp dachte ich mir schon blaugh ich bin ja so durchschaubar ... blaugh rofl man sieht ja glatt die wand hinter mir XD is sicher der hit auf jeder party whee ^^' ich gehe nie auf partys aber egal XDDDD huh, fleri-chan scheint sich auch in luft aufgeloest zu ham ... die stiehlt mir noch glatt die show xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 20, 2006 9:00 am
FlyingTerra huh, fleri-chan scheint sich auch in luft aufgeloest zu ham ... die stiehlt mir noch glatt die show xd rofl rofl rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|