Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4884 4885 4886 4887 4888 4889 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:13 pm

WanTan
aber lohnt es sich da net die manga zu den einzelnen serien zu kaufn? kommste doch ebsser bei weg o.o

Aber die sind doch schon so weit... wie lange soll man da bitte warten, wenn man wissen will wie es weiter geht? *sighs*

Nein, sie guckt auch net boese
PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:15 pm

Tschoe Muuh *wave*

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:16 pm

sry is net leicht mich zu verstehen,das koennen meist nur eingefleischte XD..naja eigentlich nur doggie,und dat auch ent imma x.x ich bin auslaender,ich kann nix fuer crying naja XD sry ,hmm oke isn argument,aber dnenoch wuerd ichs mir ent antun mit der daisuki x.x..obwohl die gewinnspielchen dochma nett waren,auch wnen man ent gewinnt =<= huch muss langsam ins bettche.. >.>
PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:17 pm

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:21 pm

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:24 pm

jein nein eigentlich binni deutsche ich hab da nur n paar polnische vorfahren XD neh is klar,ich koennt auch normal schreiben,aber das liegt mir nicht so sehr,das wirre hat sich schon zu sehr eingeschweist.
aber wenn du moechtest werde ich mich bemuehen moeglichst deutsch zu schreiben xd

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:26 pm

Hmmh. Am Anfang war das so seicht, jetzt wurde es etwas duesterer. Und jetzt koppeln sie es aus *heul* Dabei muss ich doch auch schon Anatolia Story kaufen sad
PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:31 pm

so ich muss heia,hab morgen so nen tollen zwischen-fruehdienst,dass die nie die busfahrzeiten beruecksichtigen ey |3 also baba ^^ heart *knutschiknuff*

WanTan
Vice Captain

TheRealJersey

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:32 pm

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:34 pm

Ich hab schon ueberlegt an Tramps like us, aber ich habe so viele Serien zur ZEit und jetzt kommen noch KK und AS dazu und Othello wollte ich auch vielleicht weiterlesen...

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:35 pm

WanTan
so ich muss heia,hab morgen so nen tollen zwischen-fruehdienst,dass die nie die busfahrzeiten beruecksichtigen ey |3 also baba ^^ heart *knutschiknuff*

Aloha Schatzel ^o^
PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:38 pm

Dhana
Ich hab schon ueberlegt an Tramps like us, aber ich habe so viele Serien zur ZEit und jetzt kommen noch KK und AS dazu und Othello wollte ich auch vielleicht weiterlesen...

Hast du den Twister abgesetzt? o.o
Was ist KK?

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:40 pm

TheRealJersey
Dhana

Was ist KK?

Nein, aber Anatolie Story ist aus dem Twister raus stare Genauso wie Kaikan Phrase, aber das mochte ich auch nicht so.
KK=Kare Kano...

Buy Wani heart
PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:42 pm

*noch kurz einmisch* der hamster haut mich ejeden abend raus XD

also 1. ich klaue nicht crying ich hasse klischees =<=
2. othello ish genial,hab alle durch *o*
3.binw ech,baba XD heart

WanTan
Vice Captain

TheRealJersey

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 1:50 pm

Dhana
TheRealJersey
Dhana

Was ist KK?

Nein, aber Anatolie Story ist aus dem Twister raus stare Genauso wie Kaikan Phrase, aber das mochte ich auch nicht so.
KK=Kare Kano...

Buy Wani heart

achsoooo~ o.o Kaikan Phrase fand ich grauenhaft gezeichnet udn irgendwie,, naja.. seltsam aber interessant rolleyes Aber die sollen das eh im Twister geschnitten haben o_o im Original sollen richtige Hentai Szenen drin sein O_o
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4884 4885 4886 4887 4888 4889 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games