|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:01 pm
Dhana Jaaa! Wani kommt vorbei und nervt Nr.2 zu Tode *muharhar* @Muhh: Das ist leichter gesagt als getan *seufz* *knabber am Keks* heart @Jersey: Ok, Resident Evil kann ich sogar einordnen, ein Kumpel erzaehlt mir davon auch immer... smile RE ist das beste was es gibt *~* heart Da gibts Jill udn Ada udn Claire, meine liebsten Weibchen udn dann gibts den tollen Leon *o* heart heart Uah, RE ist Adrenalin pur >~<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:02 pm
oh das gefaellt mir und du bist huepsch jerseylein,ich hab piccus gesehen mrgreen heart
och die miya,die wollt ich ja auch schon mehrmals treffn XD waere eigentlich easy,imemrhin wohnt se imselbn kaff x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:04 pm
WanTan oh das gefaellt mir und du bist huepsch jerseylein,ich hab piccus gesehen mrgreen heart
och die miya,die wollt ich ja auch schon mehrmals treffn XD waere eigentlich easy,imemrhin wohnt se imselbn kaff x.x Ihr kennt euch garnicht? o____o Miya is tooooll X33 *luv* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:05 pm
WanTan uuuh dhana du liest daisuki? xox is sie es dnen noch wert? :/ naja.. ich lese es nurnoch wegen Skip Beat udn Fruits Basket *sighs* Schade dass God Child so frueh abgesetzt wurde. Alice Academy ist komisch und diese neue deutsche Serie eh voll der Mist, wie alle anderen deutschen serien es auch waren confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:06 pm
glaubi jaha,ber ich denke sie beisst XD und alsi dann ma bereit war kam se net DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:06 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:07 pm
WanTan glaubi jaha,ber ich denke sie beisst XD und alsi dann ma bereit war kam se net DX Die beisst net o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:08 pm
Ich hab grad Brea mit zotigen Bemerkungen geschockt eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:08 pm
TheRealJersey WanTan uuuh dhana du liest daisuki? xox is sie es dnen noch wert? :/ naja.. ich lese es nurnoch wegen Skip Beat udn Fruits Basket *sighs* Schade dass God Child so frueh abgesetzt wurde. Alice Academy ist komisch und diese neue deutsche Serie eh voll der Mist, wie alle anderen deutschen serien es auch waren confused das war der grund wieso ich die daisuki abgesetzt hab xo die gutens erien kamen alle raus und die habn nur noch so billigmist aufgenommen,okay das skip beat vond e rplaka mochti gern elidn,aber wie heiss das danachnehm <.< *nachgugg* dystopia,das war ja voll die kindskagge,schelchet story miese bilder xo neh dnake,als dann noch emrh von der sorte kommen soltl da wars schlauer es zu lassn x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:09 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:10 pm
TheRealJersey WanTan glaubi jaha,ber ich denke sie beisst XD und alsi dann ma bereit war kam se net DX Die beisst net o.o dann <.<...hmm mist frueher wars leichter sich rauszuredn XD vll guggt se mich am poese an und dann mussi weinen,bin doch so harmlos udnshculdig und klein xd mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:10 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:11 pm
aber lohnt es sich da net die manga zu den einzelnen serien zu kaufn? kommste doch ebsser bei weg o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:11 pm
hm..nyaa ich bin dann mal weq.. cucu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 1:12 pm
Dhana Ich hab grad Brea mit zotigen Bemerkungen geschockt eek xd yeah *g* @ Wan: Ich konnte nicht einen Satz von deinem Getexte verstehen... *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |