|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:43 am
gingar *grad von ner freundin am tele en ohr abgekaut bekommen hat * @_@ ^^ ..... <.< "kein schwein ruft mich an... keine sau interessiert sich fuer mich..." *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:44 am
FlyingTerra fuer dich jersey wuerd ichs gratis machen sweatdrop Wie grosszuegig ^.^ Aber ich bin eh nciht so fuer Avaa rts ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:45 am
FlyingTerra gingar *grad von ner freundin am tele en ohr abgekaut bekommen hat * @_@ ^^ ..... <.< "kein schwein ruft mich an... keine sau interessiert sich fuer mich..." *sing* *mitsing* dabei ein dickes Glas Wein schwingt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:46 am
TheRealJersey FlyingTerra gingar *grad von ner freundin am tele en ohr abgekaut bekommen hat * @_@ ^^ ..... <.< "kein schwein ruft mich an... keine sau interessiert sich fuer mich..." *sing* *mitsing* dabei ein dickes Glas Wein schwingt* tz...ihr habt probleme XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:47 am
*macht sich dann aba ma vom acker* get aesen un su get ^^
*winkx und wegwusel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:49 am
gingar TheRealJersey FlyingTerra gingar *grad von ner freundin am tele en ohr abgekaut bekommen hat * @_@ ^^ ..... <.< "kein schwein ruft mich an... keine sau interessiert sich fuer mich..." *sing* *mitsing* dabei ein dickes Glas Wein schwingt* tz...ihr habt probleme XD~_~ vielen dank .. tschuess ginni-chan *winkuz* *kiss* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:49 am
Tschoe Gingar *HICK* *nachfuell* =///= Binsch irjenwie rot im gesischt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:04 am
Ahh, die Drecksbuletten sind endlich fertig. smile
Tschau gingar
Terra, danke fuer das liebe Angebot, aber ich bin auch nicht so wirklich an Avi-Art interessiert, sorry.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:15 am
Dhanaaaa~ geht Animexx bei dir? T__T
Hast du eigentlichd ie Connichi Karten schon geblecht? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:23 am
Nee, ich komm nicht auf Animexx. Und ja, die Karten habe ich Dienstag? geblecht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:29 am
Ich bin irgendwie gestresst nach diesem Friko-Kampf und ich rieche extrem nach Bratfett sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:36 am
Dhana Ich bin irgendwie gestresst nach diesem Friko-Kampf und ich rieche extrem nach Bratfett sad hmm.. dann geh duschen .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:38 am
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! JEANNE, was hast du getan??? also. ich find die frisur geil, aber du warst doch mit der frisur immer so standhaft! crying ich muss weinen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:44 am
Sephoria NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! JEANNE, was hast du getan??? also. ich find die frisur geil, aber du warst doch mit der frisur immer so standhaft! crying ich muss weinen rolleyes Ich weiss... Aber ich dachte mit, nach 2 Jahren darf die liebe Vanessa doch mal ran *g* Ausserden hat sie nur die Straenchen rein gemacht.. .der rest ist heute einfach mal glatt gekaemmt wink Eigetnlcih liebe ich ja meien alte Frisur, aber ich wuensche mir schon so lange was flippiges mit straenchen. wobeich immernoch hoffe, dass es MEIEN Frisur irgendwann mit straenchen geben wird >.< Das waere perfekt! >< Ich behalte diese ja auch net auf ewig ^.^ Irgendwann sidn die straenchen raus gewachsen und udn ich greife auch wieder zur Gel Tube xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:47 am
^-^ aber die frisur ist schon toll. is nur so ein kleiner schock dich so zu sehen, ich haette jetzt von jedem anderen ne neue frisur erwartet, aber nicht von dir. btw. die neuen frisuren sind alle schoen!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |