|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:03 am
ich dampfe dann mal ab Simpsons gucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:05 am
*nebenher aviart zeichnet* meint ihr 800 gold ist ein guter preis? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:06 am
Versklavt ist vielleicht uebertrieben... Aber wenn sie nachher sagt, die von ihrer Mom sind besser (zu solchen Statements neigt sie) lege ich mich richtig mit ihr an, das kannste mal glauben twisted
Ich mag meine Frisur auch nicht aendern, das ist dann nicht mehr mein Avi. Hatte ich einmal, war furchtbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:14 am
Viel Spass, Jersey!
@Terra: Solche wie du in deiner Sig hast? Dann: Nein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:19 am
Dhana Versklavt ist vielleicht uebertrieben... Aber wenn sie nachher sagt, die von ihrer Mom sind besser (zu solchen Statements neigt sie) lege ich mich richtig mit ihr an, das kannste mal glauben twisted Ich mag meine Frisur auch nicht aendern, das ist dann nicht mehr mein Avi. Hatte ich einmal, war furchtbar Boah.. ne. Wenn die das bei mir machen wuerde, dann koennte die echt was erleben -__- jenau dass sage ich mir auch >< Ausserdem leieb ich meien Frisur O_o Warum also aendern? Ich finde allerdings, das diese von schnitt her aehnlcih sind und es darum noch okay ausschaut. Ausserdem wollt eich halt mal was peppiges ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:21 am
Dhana Viel Spass, Jersey! @Terra: Solche wie du in deiner Sig hast? Dann: Nein. 500 fuer chibi und 800 fuer normal size v.v" .. vielleicht ists ja zu teuer v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:26 am
FlyingTerra Dhana Viel Spass, Jersey! @Terra: Solche wie du in deiner Sig hast? Dann: Nein. 500 fuer chibi und 800 fuer normal size v.v" .. vielleicht ists ja zu teuer v.v Ich wuerde schon alleien fuer den in deiner Sig 800 nehmen o_o Der schaut total gut aus. Nimm fuer alles 800 oO Wenn sie gut laufen udn die Auftraege steigen, dann kannste immernoch erhoehen udn umgekehrt verringern o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:28 am
@Jersey: Ich bin irgendwie immer die einzige, die ihr ab und an mal Kontra bietet. Deswegen hasst sie mich, glaub ich. cool Deine alte Frisur war doch ein Kurzharrschnitt, ich find die schon ziemlich unaehnlich, aber dann sind beide so fransig, also doch wieder aehnlich...
@Terra: Ich finds preislich ok und guten Appetit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 9:31 am
Dhana @Jersey: Ich bin irgendwie immer die einzige, die ihr ab und an mal Kontra bietet. Deswegen hasst sie mich, glaub ich. cool Deine alte Frisur war doch ein Kurzharrschnitt, ich find die schon ziemlich unaehnlich, aber dann sind beide so fransig, also doch wieder aehnlich... @Terra: Ich finds preislich ok und guten Appetit. Der war stachelig udn stand ziemlcih weit ab. Dieser hier schaut einfach aus, als haette mein Avi sie sich glatt gekaemmt ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|