|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:29 am
FlyingTerra Jersey! ^.^ *knuddel* wie gehtz? *reknuddel* bestens ^.^ Udn gibts was neues bei dir? Servus Gingar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:32 am
TheRealJersey FlyingTerra Jersey! ^.^ *knuddel* wie gehtz? *reknuddel* bestens ^.^ Udn gibts was neues bei dir? Servus Gingar oehm naja ... ich frag mich ob ich jetzt mit Aviart anfangen soll oder ned o.O" ...... v.v ich hab ned mal ne ahnung vom minishop-kreieren xD hallo hero-ginni-chan ^.^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:35 am
FlyingTerra hallo hero-ginni-chan ^.^ heart wuhuuu *anhoppels* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:37 am
gingar FlyingTerra hallo hero-ginni-chan ^.^ heart wuhuuu *anhoppels* heart *anwuschelz* um deine meinung bei der aviart muss ich dich wohl ned fragen oder? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:40 am
FlyingTerra gingar FlyingTerra hallo hero-ginni-chan ^.^ heart wuhuuu *anhoppels* heart *anwuschelz* um deine meinung bei der aviart muss ich dich wohl ned fragen oder? xD das is jetzt ne scherzfrage,richtig?
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:42 am
gingar FlyingTerra gingar FlyingTerra hallo hero-ginni-chan ^.^ heart wuhuuu *anhoppels* heart *anwuschelz* um deine meinung bei der aviart muss ich dich wohl ned fragen oder? xD das is jetzt ne scherzfrage,richtig?
xd rofl irgendwie ham die leute die mich um aviart fragen immer ein sau schlechtes english, so des ich fast nichts verstehe X____X *doch einfach nur bloed is* *so ein "riesen-tofee" isst* *ginni-chan und jersey-chan auch welche gibt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:44 am
FlyingTerra *so ein "riesen-tofee" isst* *ginni-chan und jersey-chan auch welche gibt* ui...dange *mueffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:45 am
*sollte mit der zahnspange eigentlich ned solches zeug essen* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:48 am
yay...ich kann endlich wieder muell verticken *weint vor freude* crying biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:50 am
FlyingTerra TheRealJersey FlyingTerra Jersey! ^.^ *knuddel* wie gehtz? *reknuddel* bestens ^.^ Udn gibts was neues bei dir? Servus Gingar oehm naja ... ich frag mich ob ich jetzt mit Aviart anfangen soll oder ned o.O" ...... v.v ich hab ned mal ne ahnung vom minishop-kreieren xD hallo hero-ginni-chan ^.^ heart Hmmm... machs einfch. Du knnst gut zeichnen und malst suesse Chibis. Die gehen sicherlich gut weg udn du machst ordentlich Kohle. *sighs* ich wollte das auch immer machen, aber jetzt... jetzt ahbe ich keien Zeit mehr dzu -__- uah... danke, aber ich bin nciht so fuer Toffees ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:52 am
Nabend *nebenher Buletten fuer die Geburtstagsparty von meiner doofen Mitbewohnerin brat*
Jersey, du siehst echt cool aus so heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:55 am
*die zaehne mit toffee verklebt sind und nuschel* hollu dhono sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 17, 2006 8:56 am
Dhana Nabend *nebenher Buletten fuer die Geburtstagsparty von meiner doofen Mitbewohnerin brat* Jersey, du siehst echt cool aus so heart Oh nein.... hat sie dich jetzt auch schon versklavt evil W00t, danke X33 Ich traeume schon ewig von straehnchen, wobei mir meiene alte Frisur mit straehnchen lieber gewesen waere >< Immerhin ist das seit ich dabei bin mein erster Frisuren Wechsel ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|