|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:40 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:42 pm
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:43 pm
WanTan sicha net und fallls doch habe ich wege und mittel es sie ganz schnell wieder vergessen zu lassen jerseymaus,immerhin bin ich mafiosi XD
naja aber nu mussi ins ebtt,mir droehnt der schaedel und morgen hab ich viel zu tun..mitn RAD DX gonk crying heart
gute nacht zerlaein,gute nacht jersey schatzue >o< heart Gute Naechtele ^O^ heart Zera... ich lass ich jetzt alleine oO; *wave* *abzisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:44 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:46 pm
Bye Jersey, hi Judy ^^ muhahaha, Miya is eh schon meins *sie ejden tag in der schule zu tode knuddelt muhahaha* nee, und bisher hat er noch nich gebrannt *toitoitoi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:47 pm
Judy-chan Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan crying crying hast du n gleuck dassi erst noch dne hamster fuetttern musst XD und forum an lies |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:48 pm
eek heart *Wan-chan umhopps* domokun
Hi Zera, hi Jersey! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:50 pm
argh wie konnt ichs nur ohne dich aushalten so lang >o< heart *ins bett schlepp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:52 pm
WanTan argh wie konnt ichs nur ohne dich aushalten so lang >o< heart *ins bett schlepp* *abgeschleppt werd* 4laugh Isch bin ja wieder daaaa ninja *anklammer* *anpatsch* heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:54 pm
jah ich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich XD nur muss ich leider wirklich ins bett gonk ich will nicht stressed judyyyy crying ohne dich is giaa so..fremnd gonk du bsit doch meine sistamamaundallesandereinsexuellerrichtungXD hmm ich verfall wiede rin mein altes wani muster x.x hilfe mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 1:58 pm
WanTan jah ich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich XD nur muss ich leider wirklich ins bett gonk ich will nicht stressed judyyyy crying ohne dich is giaa so..fremnd gonk du bsit doch meine sistamamaundallesandereinsexuellerrichtungXD hmm ich verfall wiede rin mein altes wani muster x.x hilfe mrgreen heart blaugh So mag isch mein Wanisistawifeknabbertoechterleinmitketchupundpoeschi X3 Isch muss ja auch in die Heia gonk Aba isch komm morgen wieder her, und/oder am WE heart *unter deine Bettdecke krabbl* ninja domokun nyahahaha *rrrrrrr* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 2:00 pm
also pass auf,morgen habi sapetdienst aslo binni ab ca 21uhr da..samstag und sonntag bin ich ab spaetestens 17uhr da x3 ich hoffe wa sehn uns,und dann muessn wa usn so richtig ausplaudern bei wodka und keksen XD..also judychan,mama liebt dich >.< baba *gute nacht schmatzer* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 2:00 pm
WanTan jah ich freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich XD nur muss ich leider wirklich ins bett gonk ich will nicht stressed judyyyy crying ohne dich is giaa so..fremnd gonk du bsit doch meine sistamamaundallesandereinsexuellerrichtungXD hmm ich verfall wiede rin mein altes wani muster x.x hilfe mrgreen heart blaugh So mag isch mein Wanisistawifeknabbertoechterleinmitketchupundpoeschi X3 Isch muss ja auch in die Heia gonk Aba isch komm morgen wieder her, und / oder am WE heart *unter deine Bettdecke krabbl* ninja domokun nyahahaha *rrrrrrr* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 2:01 pm
also pass auf,morgen habi sapetdienst aslo binni ab ca 21uhr da..samstag und sonntag bin ich ab spaetestens 17uhr da x3 ich hoffe wa sehn uns,und dann muessn wa usn so richtig ausplaudern bei wodka und keksen XD..also judychan,mama liebt dich >.< baba *gute nacht schmatzer* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|