|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:03 am
TheRealJersey Miya [princess paranoia] >_____> *jersey boese anstarr* evil Hach... sieht sie nciht einfach Zucker aus, wenn sie das macht? *ganz gluecklich anstrahl* *dich mit sonnenschirm schlag* leichte schlaege auf den hinterkopf erhoehen das denkvermoegen sagt man ... XP... *anpluesch* aber ich bin trotzdem froh dassu meine grossae schwasta bist o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:09 am
Miya [princess paranoia] TheRealJersey Miya [princess paranoia] >_____> *jersey boese anstarr* evil Hach... sieht sie nciht einfach Zucker aus, wenn sie das macht? *ganz gluecklich anstrahl* *dich mit sonnenschirm schlag* leichte schlaege auf den hinterkopf erhoehen das denkvermoegen sagt man ... XP... *anpluesch* aber ich bin trotzdem froh dassu meine grossae schwasta bist o.o denke ich denn nicht schon genug? xD da gibts son tolles Zitat aus "die Geisha", leider kann ich mich nicht genau erinnern. Aber es ist irgendwie "Wenn deine grosse Schwester sagt, du sollst dir ins bein schneiden, dann schneidest du dir ins bein. Udn wenn deine grosse Schwester etwas verlangt, dann folgst du" *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:14 am
TheRealJersey Miya [princess paranoia] TheRealJersey Miya [princess paranoia] >_____> *jersey boese anstarr* evil Hach... sieht sie nciht einfach Zucker aus, wenn sie das macht? *ganz gluecklich anstrahl* *dich mit sonnenschirm schlag* leichte schlaege auf den hinterkopf erhoehen das denkvermoegen sagt man ... XP... *anpluesch* aber ich bin trotzdem froh dassu meine grossae schwasta bist o.o denke ich denn nicht schon genug? xD da gibts son tolles Zitat aus "die Geisha", leider kann ich mich nicht genau erinnern. Aber es ist irgendwie "Wenn deine grosse Schwester sagt, du sollst dir ins bein schneiden, dann schneidest du dir ins bein. Udn wenn deine grosse Schwester etwas verlangt, dann folgst du" *g* japp so aehnlich wars... ich find den film / das buch total suess.. im film koennte man sich aber glatt noch was mit shoujo-ai einbilden *schamcht* *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:16 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:19 am
Miya [princess paranoia] TheRealJersey Miya [princess paranoia] TheRealJersey Miya [princess paranoia] >_____> *jersey boese anstarr* evil Hach... sieht sie nciht einfach Zucker aus, wenn sie das macht? *ganz gluecklich anstrahl* *dich mit sonnenschirm schlag* leichte schlaege auf den hinterkopf erhoehen das denkvermoegen sagt man ... XP... *anpluesch* aber ich bin trotzdem froh dassu meine grossae schwasta bist o.o denke ich denn nicht schon genug? xD da gibts son tolles Zitat aus "die Geisha", leider kann ich mich nicht genau erinnern. Aber es ist irgendwie "Wenn deine grosse Schwester sagt, du sollst dir ins bein schneiden, dann schneidest du dir ins bein. Udn wenn deine grosse Schwester etwas verlangt, dann folgst du" *g* japp so aehnlich wars... ich find den film / das buch total suess.. im film koennte man sich aber glatt noch was mit shoujo-ai einbilden *schamcht* *sigh* *droeppel* du wieder *ggg* Aber wer denn bitte? O__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:23 am
nyu wenn hatsumomo bei sayuri so angekommen ist und sie zusammengeschissen hat XD.... sah irgendwie immer aus als ob sie sie gleich kuesst o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:32 am
Hanabi~sanchan woooow oO *mitgefuel* sad war bestimmt net billig sweatdrop joa.. ich bezhale immer 80 EUR wenn ich mal runter will. Dann aber wohl bemerkt mit sparpreis 50. Wenn ich den nimmer bekomme weil alles schon weg ist, bezahle ich 120 EUR oder sogar 160 EUR Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:33 am
Miya [princess paranoia] nyu wenn hatsumomo bei sayuri so angekommen ist und sie zusammengeschissen hat XD.... sah irgendwie immer aus als ob sie sie gleich kuesst o_O" achsoooo~ xDD ja, dass habe ich mir auch immer gedacht *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:34 am
Ich will steeeerben -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:35 am
mwah? ... warum ?? ... lol wenigstens bin ich nicht die einzige die das gedacht hat XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 9:40 am
Miya [princess paranoia] mwah? ... warum ?? ... lol wenigstens bin ich nicht die einzige die das gedacht hat XD Weil... weil halt Langeweile und Faulheit sind doch doof Und Uni auch und ueberhaupt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|