|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 5:52 am
Dhana Mein Netz zickt voll rum sad ich wollt mich nur mal kurz melden Du traegst ja keine Trauer mehr! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 7:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:22 am
wie gehts wie stehts? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:26 am
*proett proett* 4laugh nyuuuu~ aloha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:27 am
Miya [princess paranoia] *proett proett* 4laugh nyuuuu~ aloha hallu biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:29 am
Miya [princess paranoia] *proett proett* 4laugh nyuuuu~ aloha *sich mit kleber einschmiert udn dich anhops* Darf ich auf ewig an dir kleben bleiben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:33 am
aechz, ich bin zu lahm xD
ich erhole mich voner grippe ^^' und wie gehtz euch so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:34 am
TheRealJersey Miya [princess paranoia] *proett proett* 4laugh nyuuuu~ aloha *sich mit kleber einschmiert udn dich anhops* Darf ich auf ewig an dir kleben bleiben? ich liebe es wenn schoene frauen an mir kleben *~* .... klar darfsu twisted 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:36 am
also mir gehts ganz gut ...muss nur gucken wie ich diese unordnung die sich in meinem zimmer breit gemacht hat wieder hinbekomm ^^"""" *umlunz*
*totumkipps* @__________@~
x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:36 am
Miya [princess paranoia] TheRealJersey Miya [princess paranoia] *proett proett* 4laugh nyuuuu~ aloha *sich mit kleber einschmiert udn dich anhops* Darf ich auf ewig an dir kleben bleiben? ich liebe es wenn schoene frauen an mir kleben *~* .... klar darfsu twisted 4laugh heart rolleyes Hoer auf mit dem Mist *trotzdem gerne weiter dran kleben bleib* *drankuschel* ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:38 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
njoa.. mir gehts solala O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Miya [princess paranoia] TheRealJersey Miya [princess paranoia] *proett proett* 4laugh nyuuuu~ aloha *sich mit kleber einschmiert udn dich anhops* Darf ich auf ewig an dir kleben bleiben? ich liebe es wenn schoene frauen an mir kleben *~* .... klar darfsu twisted 4laugh heart rolleyes Hoer auf mit dem Mist *trotzdem gerne weiter dran kleben bleib* *drankuschel* >< *mit shcokolade fuetter* ^___^ ich find hier keinen mist aber egal =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |