|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:17 am
ahoiiii ^^ joa,kann nich klagen...obwohl mir das mistige wetter schon en bissel aufs gemuet schlaegt confused und selba?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:20 am
gingar ahoiiii ^^ joa,kann nich klagen...obwohl mir das mistige wetter schon en bissel aufs gemuet schlaegt confused und selba? Eigentlich genauso xd Mich nervt das Tauwetter. Man watet draussen nur so durch Schneematsch und Wasser sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:22 am
so ises.da waren mir ja sogar diese minusgrade noch lieber als so ein nasses,ungemuetliches regenwetter stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:23 am
gingar so ises.da waren mir ja sogar diese minusgrade noch lieber als so ein nasses,ungemuetliches regenwetter stare Naja. Eigentlich schon. Aber damit es Fruehling wird, muss es ja eh irgendwann tauen. Ich will naemlich Fruehling!! Aber ich hab wohl noch 2 Monate Wartezeit *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:25 am
ach ich weiss ja nicht.von mir aus koennte es auch gleich sommer werden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:28 am
gingar ach ich weiss ja nicht.von mir aus koennte es auch gleich sommer werden xd Neee. Im Sommer ist es mir zu heiss. Ausserdem liebe ich den Fruehling smile Das ist so schoen, wenn die ersten Krokusse ihre kleinen Blueten aus der Erde strecken, die Voegel wieder singen und die Baeume wieder gruen werden! *schwaerm* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:31 am
ach,du bist so ein fruehlingsgefuehlvernatiker,hm? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:33 am
gingar ach,du bist so ein fruehlingsgefuehlvernatiker,hm? wink Ja, irgendwie schon xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:35 am
Dhana gingar ach,du bist so ein fruehlingsgefuehlvernatiker,hm? wink Ja, irgendwie schon xd naja,das ganze hat ja irgendwie auch was 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:37 am
Yuppi, hats. Aber noch ist Winter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:43 am
und da sind wir auch wieder in der kalten realitaet angekommen...bitte alle aussteigen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:44 am
gingar und da sind wir auch wieder in der kalten realitaet angekommen...bitte alle aussteigen ninja *lach* Son Scheiss, was? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 8:48 am
Dhana gingar und da sind wir auch wieder in der kalten realitaet angekommen...bitte alle aussteigen ninja *lach* Son Scheiss, was? smile aber echt mal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|