|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:40 am
Oh, du Arme!!!! Bandscheibenvorfall, das ist ja fies! Meine damals beste Freundin hatte einen zu Schulzeiten, die hat auch richtig gelitten *troestknuddel ganz vorsichtig* Und der Arzt sagt einfach, es ist alles ok, obwohl du Schmerzen hast? scream scream scream scream scream
Was hast du denn fuer einen neuen Nager? Und warum wissen deine Eltern das nicht? Und wie heisst er/sie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:51 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:53 am
wie gehts wie stehts? x3 lange net jesehen T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:54 am
gaia is doof oder zeigt de rnur mir die links ent anstaendig an? ToT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:58 am
@Wan: Dann geh jetzt aber auf jeden fall nochmal zum Arzt, ja? Ich drueck dir mal die Daumen, dass deine Ellis nix merken xd Und die Kleinen sind ja wirklich suess!!
@Sephi: Dein armer Bruder! Wusste der wenigstens, dass die Kirschen vielleicht nicht mehr gut sind? xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:58 am
WanTan wie gehts wie stehts? x3 lange net jesehen T.T ganz gut eigentlich!!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:59 am
Dhana @Wan: Dann geh jetzt aber auf jeden fall nochmal zum Arzt, ja? Ich drueck dir mal die Daumen, dass deine Ellis nix merken xd Und die Kleinen sind ja wirklich suess!! @Sephi: Dein armer Bruder! Wusste der wenigstens, dass die Kirschen vielleicht nicht mehr gut sind? xd xd naja die kirschen waren ja noch gut!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 9:00 am
WanTan gaia is doof oder zeigt de rnur mir die links ent anstaendig an? ToT Bei mir wurden die auch nicht richtig angezeigt, aber ich hab die Seiten trotzdem angeguckt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 9:01 am
WanTan 1(sind beide siamfarben) und das is uebrigens mein cookielein x3 12(ich glaube seine felltoenung ehisst saphir oder so XD) wie suess!! whee wenn ich einfach mal so wuestenrennmause(edit^^) kaufen wuerde, muesste ich ausziehen hat mein papa gesagt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 9:02 am
jap das tut zu doll we ums noch emrh hinauszuzoegern XD morgen frueh geh ich und werd mich auch die anechsten tage in der rabeit net blciken lassen,sonst nimmts ja nie n ende |3 naja ich werd mich noch a wenk hinlegen und veruschen wa szu essen (<-hat seit heut auch noch ne magengrippe XD) man sieht sich *euch knutschis zuwerf* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 9:05 am
WanTan jap das tut zu doll we ums noch emrh hinauszuzoegern XD morgen frueh geh ich und werd mich auch die anechsten tage in der rabeit net blciken lassen,sonst nimmts ja nie n ende |3 naja ich werd mich noch a wenk hinlegen und veruschen wa szu essen (<-hat seit heut auch noch ne magengrippe XD) man sieht sich *euch knutschis zuwerf* heart *umrennabknutsch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|