|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 9:57 am
Dhana Warum hasst du denn Gino? *wunder* Der hat doch (bisher?) gar nichts getan... Wieso schwammig? Meinst du unscharf? Ders mit viel so schnulzig und perfekt X__x *wuerg* Ich hasse ihn einfach. Udn diese scheiss Superheldenmasche -.- jaah, leicht verschwommen halt ^^ Aber sie gehen noch gerade so. einige sind jedoch scharf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:01 am
Stimmt, mit dem perfekt hast du irgendwie recht. Und ich muss sagen, ich traue dem Frieden da nicht so wirklich. Er ist schliesslich auch ein Gambino, er kann einfach nicht nur gut sein.
Wir haben ja genug Fotos gemacht, da sind doch sicher 1-2 nette scharfe dabei, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:07 am
Dhana Stimmt, mit dem perfekt hast du irgendwie recht. Und ich muss sagen, ich traue dem Frieden da nicht so wirklich. Er ist schliesslich auch ein Gambino, er kann einfach nicht nur gut sein. Wir haben ja genug Fotos gemacht, da sind doch sicher 1-2 nette scharfe dabei, odeR? ebend. Vor allem.. der war doch vorher so winzig und hatte das kurze Haar. Er war ehr ne Niete. Keien Mensch kann sich ohne nebenwirkungen um 180 Grad drehen klaro ^___^ auch die verschwommenen sidn lustig xD Ich fange gleich mit dem bearbeiten an, dann kann ich sie bald wechschicken an dich und melli ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:13 am
TheRealJersey ebend. Vor allem.. der war doch vorher so winzig und hatte das kurze Haar. Er war ehr ne Niete. Keien Mensch kann sich ohne nebenwirkungen um 180 Grad drehen Genau meine Meinung, da kommt sicher noch was nach! Ich freu mich uebrigens schon auf die Fotos heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:15 am
Juhu Sephi *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:46 am
Ich glaueb die Frage hat Melli nun umgehauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 10:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 11:07 am
Ja, ich renn hier so durch die Wohnung und gucke nur ab und an auf den Rechner redface sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 11:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 11:24 am
TheRealJersey http://de.geocities.com/thereal_jersey/2Kampfrodler+sephi mitdoppelkinn.jpg neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ._. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 11:25 am
Sephoria TheRealJersey http://de.geocities.com/thereal_jersey/2Kampfrodler+sephi mitdoppelkinn.jpg neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ._. crying warum niiiiiiiiiich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|