Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4834 4835 4836 4837 4838 4839 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 12:29 pm

Jetzt isse schon wieder weg crying
PostPosted: Fri Jan 27, 2006 12:36 pm

Neee, bin ich nicht, ich renne nur wie angestochen durch die Wohnung und mache dies und das sweatdrop

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 12:39 pm

Dhana
Neee, bin ich nicht, ich renne nur wie angestochen durch die Wohnung und mache dies und das sweatdrop

achsooo~ >< *dranhaeng und mitschleifen lass*
wie war dein Tag? o.o
PostPosted: Fri Jan 27, 2006 12:40 pm

TheRealJersey
Dhana

wie war dein Tag? o.o
Ganz gut, ich habe Freunde besucht. So langsam gehts mir besser *freu*

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 12:42 pm

Dhana
TheRealJersey
Dhana

wie war dein Tag? o.o
Ganz gut, ich habe Freunde besucht. So langsam gehts mir besser *freu*

awww~ das ist toll! =D
PostPosted: Fri Jan 27, 2006 12:48 pm

Finde ich auch heart Sehr beruhigend wink

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 12:55 pm

yay.. ich muss umbedingt wat zum drunterziehen fuers naechste WE besorgen, sonst frieren mir die beine ab >>
PostPosted: Fri Jan 27, 2006 12:58 pm

TheRealJersey
yay.. ich muss umbedingt wat zum drunterziehen fuers naechste WE besorgen, sonst frieren mir die beine ab >>
Definitiv, am besten Strumpfhose und lange Unterhose, wenn es derart kalt bleibt.

Dhana

Dhana

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 1:04 pm

Jetzt will christo einen Fluss verhuellen. Wasn Scheiss! xd xd
PostPosted: Fri Jan 27, 2006 1:04 pm

Dhana
TheRealJersey
Definitiv, am besten Strumpfhose und lange Unterhose, wenn es derart kalt bleibt.

jupp x_x
heute sind mit auf dem Weg von der Strassenabhn zu FH die beine taub gefrohren, ohne dass ich es ueberhaupt gemerkt habe X_x Erst als die Haut schon taub war dachte ich "moment, da stimmt doch was nicht!" xD

Hast du dich mal wegen nem Ort zum Rodeln, vllt einer Rodelbahn udn einem dritten schlitten umgehoert ? ^_^

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 1:10 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Jan 27, 2006 1:20 pm

[ Message temporarily off-line ]

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 1:29 pm

Wir haben dann sogar etwas mehr Platz in der Wohnung, dann wird das ein bisschen leichter mit dem Uebernachten smile

Schneemann, hmmh, machen wir, wenn der Schnee da mitmacht. Im Moment ist es zu kalt, als dass er auch nur im Entferntesten zusammenpappt. Entweder er ist pulverig oder steinhart xd stressed sweatdrop
PostPosted: Fri Jan 27, 2006 1:32 pm

heart

WanTan
Vice Captain

TheRealJersey

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 1:33 pm

Dhana
Wir haben dann sogar etwas mehr Platz in der Wohnung, dann wird das ein bisschen leichter mit dem Uebernachten smile

Schneemann, hmmh, machen wir, wenn der Schnee da mitmacht. Im Moment ist es zu kalt, als dass er auch nur im Entferntesten zusammenpappt. Entweder er ist pulverig oder steinhart xd stressed sweatdrop

okay Oo

das waere wohl gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen confused Schuetten wir einfach wasser druber udn mache ne Eisskulptur. Oder wir rollen Melli durch den Schnee, stopfen ihr ne Karotte in die Nase und fertich >D
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4834 4835 4836 4837 4838 4839 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games